Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von nomisma
    Servus!

Ich habe mich an der Hotline nochmal umgehört und verschiedene Antworten bekommen. Einmal, dass der XL-Promo ausschließlich für Neukunden gilt. Dann hat mir ein anderer Berater gesagt, dass er auch für VVL möglich wäre. Aber eins haben mir alle gesagt: Diesen tarif könnten sie über ihr System gar nicht einrichten, da es gar nicht im System stehen würde... eine Dame war wirklich sehr freundlich und hat mir gesagt, dass sie mir den Tarif einrichten würde, wenn er im System verfügbar wäre...

Ich scheine also leer auszugehen... :(

Abhängig davon, wie lange Dein Vertrag noch läuft, kannst Du ja mal über die Kündigungshotline Dein Glück versuchen.

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• was meiner Meinung auch hilft bei weniger dramatischen Fällen, sind die Heulsmileys im O2 Kundenchat. Die geschickt und seriös im Chat plaziert. :top:

• Heute habe ich Post von o2 bekommen, ein kleines weißes längliches Päckchen. Darin befindet sich die Mitteilung daß ich ab sofort als Premiumkunde geführt werde.. Krass oder? Hatte ja schonmal so eine Vermutung.. Habt Ihr auch sowas bekommen?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Heute habe ich Post von o2 bekommen, ein kleines weißes längliches Päckchen. Darin befindet sich die Mitteilung daß ich ab sofort als Premiumkunde geführt werde.. Krass oder? Hatte ja schonmal so eine Vermutung.. Habt Ihr auch sowas bekommen?

Kommst du denn über 90€? Oder wie ist das zu verstehen?

• Nein eigentlich nicht, hab nur den XL Promo, bin deutlich unter 90. Hab meist zwischen 50 bis 80 Euro..

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Nein eigentlich nicht, hab nur den XL Promo, bin deutlich unter 90. Hab meist zwischen 50 bis 80 Euro..

Gratuliere! Seit wann läuft nochmal Dein XL? Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wir werden an den XL Promo noch lange unsere Freude haben... :top:

Einzig Eplus hat jetzt auch eine vergleichbare Aktion. Schaut man sich den Markt an, wird es erst im nächsten Jahr oder noch zu Weihnachten ein weiteres Absenken geben. Die Aktionen werden häufiger und im nächsten Jahr wird man wohl nach und nach zu "Complete" Tarifen übergehen. Allerdings wird das der letzte Schritt sein, denn danach kann man ja nichts mehr hinzufügen..
    DIeses Jahr werden wir wohl noch das Anpassen der L Daten an 10GB sehen bzw. einen XL Daten mit vielleicht 20 GB ?

Mein Tipp für nächstes Jahr (hier darf gerne im nächsten Jahr jemand nachsehen):

Genion XL & 10 GB Daten für 40 Euro
    Fullflat (o.g. zusätzlich inkl. XL SMS) für 50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Gratuliere! Seit wann läuft nochmal Dein XL? Ciao Ryushi

Hab am 31.03. verlängert und Tarif wurde am 01.04. geschaltet.

• Zitat

Hab am 31.03. verlängert und Tarif wurde am 01.04. geschaltet.

Hmm ... bei mir war es der 28.3. und es kam bisher kein Päckchen :(

• ist das alles ungerecht ;) Hier bekommen einige den XL Promo für 42,25 und ich würde bei 50€ schon vor Freunde springen ;) Ich habs immernoch nicht geschafft, in den Tarfi zu wechseln... Habe letzte Woche meinen normalen Festnetz-Flatrate Tarif verlängert... aber scheinbar reicht das nicht, als VVL-Grund, um den Promo Tarif zu bekommen *schluchz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!