WnW Plus + DayFlat + Canon Ixus 80 IS
Canon Ixus 80 IS - ja, richtig gelesen, IS - mit integriertem Bildstabilisator!
Hallo,
da die Konditionen im März wohl runtergehen, habe ich eine kleine 1-Tages Aktion eingeleitet.
1) Nur die Canon Ixus 80 IS! Keine weiteren Produktanfragen
2) Die Ixus 80 kommt offiziell erst im März raus. Vorrausichtlich Mitte März, kann früher sein, aber auch etwas später, aber auf jeden Fall im März! Der Vertrag kann jetzt aktiviert werden und die Lieferung (Gesamtpaket, also mit Sim-Karte) erfolgt im März.
3) Nur 5x Canon Ixus 80 IS stehen zur Verfügung. Die ersten 5 Besteller erhalten die Vertragsunterlagen. Bitte nur bestellen, wenn Ihr es auch wollt, da andere Interessenten sonst nichts kriegen!
3a) Farbe: ich versuche nur Silber zu holen (andere Farben: Caramel, Chocolate)
4) Vertrag muss bis Freitag in Original da sein! Also, am Donnerstag muss es per Post verschickt werden.
5) Bestellungen per Email an ebay.wamobilephones@gmail.com
6) Duo auf 2 verschiedene Personen + 2 verschiedene Girokonten (!). Nach Aktivierung kann dann online das Bankkonto auf das gewünschte Konto umgestellt werden, kostenlos.
-> Wer Duo verträge abschließt: falls einer durchgeht, dann wird nur 35 Eur ausgezahlt + Ixus 80 IS.
Konditionen von WnW Plus + DayFlat ist ja reichlich bekannt geworden, daher erspare ich mir die lange Liste der Details.
Single: - 35 Eur // Duo: -365 Eur
(Nebenbei: Ein Tarifwechsel auf den WnW Connect bringt noch eine weitere große Ersparnis, ca. 50 Eur- zumindest geht es jetzt noch. Details bitte aus anderen Threads entnehmen!)