EM Tickets über Französischen Fußballverband verfügbar!

• Hi an alle Fußballfreunde!

Über folgenden Link könnt ihr Karten fürs Viertel-/Halb- und Finale der EM2008 bestellen. Man bekommt dann Voucher, wenn Frankreich die entsprechende Runde erreicht.

Die Franzosen vertrauen wohl nicht so recht ihrer Mannschaft. Tickets sind noch verfügbar (außer Viertelfinale)

:top:

http://billets2008-fff.francebillet.com/

• Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, sind nur noch Karten für das Finale verfügbar....

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• danke für den link

aber ist alles viel zu teuer

am besten fährt man für 2-3 wochen während der em nach österreich und sucht sich nen günstiges zimmer irgendwo,da wird es sicherlich auch so fanmeilen wie bei der wm geben wo tausende deutsche auf den straßen vertreten sein werden :top:

• Na ja,
    bei der Verlosung der Tickets in Deutschland gab es kaum eine Chance, an Tickets zu kommen, und hier geht es ohne Probleme.

Wer schon Tickets für die WM 2006 hatte, kennt ja schon die Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!