OT: Ipod Touch Pincode?

• Hallo!
    Habe gestern einen fast neuen Ipod Touch gekauft. Da er einen Pincode haben wollte, habe ich einen Hardreset gemacht und ihn per Itunes wiederhergestellt und die neueste FW aufgespielt, dazu das Extra Programmupdate gekauft.

Nun hat meine Frau das Gerät mit im Büro und plötzlich will er wieder einen PINCODE haben? Gestern hatte ich vor dem Wiederherstellen mal testweise 4 x die "0" eingegeben, aber das war falsch.

Den Verkäufer ( Ebay ) bekomme ich gerade nicht ans Telefon, ob er was drüber weiß....

Hilfe ( sagt zumindest meine Frau )

BMW330D

• Ich habe doch geschrieben, daß ich so verfahren habe, wie in Deinem Link beschrieben, allerdings wurde nach der ganzen Prozedur nach 10 Stunden plötzlich heute vormittag wieder nach einem Passcode gefragt.

Die gelinkte Seite habe ich gestern abend schon alleine gefunden :top: , ich fragte nur, ob es, wie bei Nokia 1,2,3,4,5 auch bei Apple einen Code ab Werk gibt?

Viermal die "NULL" ist es jedenfalls nicht

Gruß

BMW 330D

• Nein, auf keinen Fall verraten wie andere das Problem lösen könnten....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Der Vorbesitzer hat den Pincode beim "ausprobieren" getestet und "verstellt". Standardmäßig steht er auf "0000".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!