SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    aber im anderen thread wurde das softwarebranding doch als äußerst gering beschrieben...hab da zwar noch keine antwort auf meine frage bekommen, aber es scheint letztendlich auf einen softkey hinauszulaufen...und bei insgesamt 6 hat man noch genügend auswahl;)


    Kp. hab es nicht ganz mitverfolgt, aber wurd nicht auch gesagt, dass Flash deaktiviert wird?

  • "Aber das Branding ist IMHO Harmlos.


    Auf der Front des W890i ist kein Branding
    Auf dem Akkudeckel befindet sich da, bei der ungebrandeten Verion W890i steht, ein dezenter silberfarbener vodafone Schriftzug, aber wenn man den Deckel tauscht, ist auch das Hardware Branding weg
    Das vodafone Theme läst sich ändern.
    Im Menü ist das Internet Symbol mit dem Vodafone Symbol versehen.
    Die rechte obere Taste ist mit vofafone-life versehen.
    Die linke obere Taste ist mit Medien versehen.
    Beide Tasten lassen sich nicht frei belegen, der Curser aber schon."


    und:


    "Wenn man eimal im Einstellungsmenü / Interneteinstellungen eine neue Verbindung erstellt und aktiviert, werden sämliche Vodafone Life Drücker und Menüikons damit ersetzt, nur mal so zur Info "


    wobei ich den satz jetzt nicht ganz verstehe, mal sehen, wann er nochmal online kommt...

  • Wie auch immer: wenn es hakt, kommt das Software-Update Wochen und Monate später.


    Und ich mache doch nicht für Vodafone Werbung mit ihrem Schriftzug. Wenn das gebrandete die Hälfte kosten würde, könnte man ja drüber nachdenken ...


    Sorry, aber "dezenter silberfarbener vodafone Schriftzug" ? Wie geht denn dezent und Vodafone zusammen?

  • ok wo kriege eine Brandofolie für das Handy her? :) Braun ist mein favourite :)


    und wo kriege ich das braune ohne branding neu am günstigen her? ;)

  • Eine Frage an diejenigen, die die Vodafone-Variante besitzen:


    Funktionieren denn die Flashthemes?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Da bist Du nicht der Einzige. Ich finde den eingebauten Lautsprecher (genauso wie beim W880i) zum Gruseln schlecht. Er gibt nur hohe Frequenzen wieder und hört sich deshalb hohl und quäkend an. So schlecht habe ich es noch bei keinem anderen Handy erlebt. Und selbst bei der dünnen Bauweise geht es auch besser, wie z.B. Handys von Samsung beweisen.


    ...und Nokia.


    Als Beispiel das 6500 Classic hat einen sehr guten Lautsprecher verbaut!




    Wie ist die Klangqualität über das mitgelieferte Headset ?
    Wie ist die Sprachqualität ?



    Danke,


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!