Vertragsverlängerung Eplus mit ... Angebote bitte

• Bin auch an einer VVL interessiert.
    Allerdings hab ich vorsorglich schon zum 23.1.2003 gekündigt. Ist eine VVL zu den noch bestehenden Tarifen noch problemlos möglich?

In Search of Sunrise

• wie jetzt?
    du hast gekündigt und willst verlängern?
    mach doch einfach einen neuen vertrag... dadurch
    bekommst du die handys noch billiger.

• Vielleicht spekuliert Melone darauf, dass er mit einer Kündigung bessere Chancen auf niedrige Preise bei der Verlängerung hat. Außerdem kann man auch eine Kündigung zurücknehmen. Bei einem neuen Vertrag dürfte er auch bei jedem Betrieber in schlechtere Tarife kommen, als wenn er verlängert.
    Viele Grüße
    Björn

• Ich hab halt den Tick meine Verträge immer so früh wie möglich zu kündigen, da ich ansonsten Angst habe den Kündigungstermin zu verpassen und evtl. weitere 6 Monate an einem Vertrag zu hängen, den ich vielleicht gar nicht mehr will. Von daher also auch schon meine vorzeitige Kündigung zum 23.1.03.

Nun stehe ich allerdings in der Zwickmühle. Einerseits find ich die o2 Power-SMS Tarife von den Preisen für mich ideal und das S55 wird schön subventioniert, bin allerdings mit dem Netz nicht so ganz zufrieden. Bei E-Plus hingegen war ich stets mit dem Netz zufrieden aber mich stören ein wenig die unflexiblen Tarife und die geringe Subvention zu den meist völlig uninteressanten Handymodellen.

Da Mobilblitz allerdings auch keine Regung von sich gibt, werde ich wohl meinen alten T&M-Vertrag (mit den alten Konditionen) aufgeben und mich dem o2 Power-SMS Vertrag zuwenden.

In Search of Sunrise

• mobilblitz: alles gute ausm osten ;-)

hab inzwischen ne eplus-VVL mit nem s/// T68i mineral grey über mobilblitz hinbekommen.

bin rundum zufrieden!

mit dem handy sowieso (display, tastatur, ...)
    UND mit der freundlichen fairen abwicklung über mobilblitz!
    rasche an- und rückrufe mit info-updates bzgl. preis, verfügbarkeit etc.
    versand des wunsch-gerätes sogar bevor eplus das eigentliche VVL-handy rausgerückt hat.
    selbst ein druckfehler auf der rechnung (da wird einem als kunde noch vertrauen geschenkt - kein nachnahme-driss!!!) sind mit einem anruf korrigiert. und der preis stimmt wieder.

empfehlung! und gruß an Meister_Duck & sein team.

• Naja, mit dem Warten ist das ja so ein Problem, da mein Vertrag zum 23.1.03 ausläuft.

Wenn ich jetzt meine Kündigung zurückzieh, verlängert sich mein Vertrag um weitere 6 Monate. Wenn ich mich evtl. nächsten Monat für ein subventioniertes Handy entscheide, verlängert sich dann ab diesem Zeitpunkt mein Vertrag um 24 Monate?

Und auf die Frage, ob es hier weitere Händler außer Mobilblitz gibt, die VVL machen, gab es bisher leider keine Antwort.

In Search of Sunrise

• Melone
    Was die "Händler-Frage" betrifft, so hab ich leider auch noch nicht ganz den Durchblick hier...

Ansonsten hast du auch völlig recht:
    Der Vertrag verlängert sich an genau dem Tag um weitere 24mon, an dem e+ dein neues Handy rausschickt.

• habe so eben mit der e+ Geschäftskundenbetreuung telefoniert, da bei mir in 3 Monaten VVL ansteht(Rahmenvertrag IVT).
    Die bieten S55inkl.Cam für 199.-€
    Nokia 6610 für 223.-€
    7210 für 239.-€ an.

Mobilblitz bietet S55 in VVL für 159.-(kein E+-Gerät sondern O2).
    Falls einer bessere Kondis anbieten kann, bitte melden oder PN.

Danke!

HS
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    Die bieten S55inkl.Cam für 199.-€

[Klugscheißermodus] ich glaube, sie haben es dir eher für 199,20€ angeobten :) [/Klugscheißermodus]

Gr.
    Masta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!