Suche Base 2 mit höhster Auszahlung

  • 1. Unsere überwisung erfolgt auf das konto, das im bestellprozess angegeben wird.
    2. Blankoformular kann nach bestellung per mail angefordert werden
    3. Beides gilt. Für die anschlussgebührbefreiung muss an bestimmten tagen freigeschaltet werden UND die postkarte an base geschickt werden.

  • Steigt die Auszahlungssumme nochmal mit einer eventuell dazu gebuchten SMS Flatrate?
    Ich weiß ca. 200 Euro sind schon ordentlich, aber vielleicht kann man ja noch was rauskitzeln :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    1. Unsere überwisung erfolgt auf das konto, das im bestellprozess angegeben wird.
    2. Blankoformular kann nach bestellung per mail angefordert werden
    3. Beides gilt. Für die anschlussgebührbefreiung muss an bestimmten tagen freigeschaltet werden UND die postkarte an base geschickt werden.


    1. Kann denn dann das auf dem Vertrag stehende Konto und die Auszahlung unterschiedlich sein?


    3. Wurde denn am 29.02 mein vertrag mit 0€ AG freigeschaltet, ja oder?


    Und ich muss dann trotzalledem, die Karte zu Base schicken, verstehe dann den Sinn nicht so ganz, wenn AG 0 ist, wieso nochmal die Karte.

  • 1. ja
    3. Der 29.2. war ein AG0 Tag. Wenn Du die Postkarte einschickst, dann bekommst Du also die Gutschrift. EPlus will natürlich so wenig wie möglich Kunden die Anschlußgebühr erstatten. Deshalb wurde vermutlich das mit der Postkarte eingeführt. Wer sich die Mühe macht, die einzuschicken, bekommt die Gutschrift, wer sich die Mühe nicht macht, eben nicht. Auf der Postkarte stehen Termine. Man kann die Postkarte also nur einschicken, wenn an einem der Termine freigeschaltet wurde. Die Freischaltung an einem der Termine ist also noch nicht die Anschlußgebührbefreiung, sondern nur die Berechtigung, eine AG0-Postkarte einschicken zu dürfen.

  • Hi,
    gibts momentan noch die 200€ Auszahlungsaktion bzw. neue Aktionen?


    Und wenn es noch solch eine Aktion gibt es ich es richtig, dass ich dann für die 24 Monate die 200 € kriege, sprich 8,33 pro Monat? Also wenn ich mir die SMS-Flat noch dazu holen zahle ich im Monat ca. 5 € für Base 2?


    Viele Danke für eure Hilfe
    Alvaro

  • Tach,


    könnte dir folgendes anbieten:


    Debitel Base 2+60
    Grundgebühr pro Monat: 25€
    Rabatt auf Grundgebühr pro Monat: 50%


    Hast somit eine Grundgebühr von 12,50€/Monat
    Flatrate zu Eplus und Base
    60 Freiminuten in alle Netze


    von uns gibt es noch 100€ auf das Konto vom Vertragsinhaber.


    So kommt man auf eine rechnerische Grundgebühr von 8,33€.


    Find ich net schlecht, wenn man bedenkt, dass 60 Freiminuten dabei sind. Nach den 24 Monaten hat der Kunde dann 25€ Grundgebühr/Monat wenn er den Vertrag nicht kündigt.


    Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!