Hi,
wer kennt eine gute Banking-Software?
Ich habe bereits Star Money 3.0 ausprobiert und finde es ziemlich schlecht.
Wer kennt eine Alternative?
Ciao
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kennt eine gute Banking-Software?
Ich habe bereits Star Money 3.0 ausprobiert und finde es ziemlich schlecht.
Wer kennt eine Alternative?
Ciao
Stephan
Sorry, helfen kann ich nicht wirklich
aber ich habe eine Frage an dich. (Hoffentlich gilt das jetzt nicht als OT)
Ich frage mich nämlich grundsätzlich, wofür man Banking-Software überhaupt benötigt? Ich nutze ein Online-Konto, bin seit Jahren bei einem Online-Broker usw. hatte aber noch nie eine Banking-Software...
Eventuell habe ich ja was verpasst? :confused: Welche tollen Features bietet denn Banking-Software?
Grüße
Re: Sorry, helfen kann ich nicht wirklich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T600
aber ich habe eine Frage an dich. (Hoffentlich gilt das jetzt nicht als OT)
Ich frage mich nämlich grundsätzlich, wofür man Banking-Software überhaupt benötigt? Ich nutze ein Online-Konto, bin seit Jahren bei einem Online-Broker usw. hatte aber noch nie eine Banking-Software...
Eventuell habe ich ja was verpasst? :confused: Welche tollen Features bietet denn Banking-Software?
Grüße
Hauptsächlich Offline-Bearbeitung und Offline-Verwaltung sowie dadurch schnelleres Arbeiten. Hat halt nicht jeder DSL & Flat.... Und auch bietet nicht jede Bank eine Banking-Seite, die dem Funktionsumfang einer Software entspricht.
Viele Grüße, webbi
Auf dieser Seite (Siehe oben rechts) dürften die sieben bekanntesten Banking-Software-Packete gelistet und kurz erklärt sein. Mit einer Einschränkung: Statt Starmoney 3.0 gleich StarMoney Business 1.0.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!