Apple Flohmarkt Iphone Ipod Classic JBL Radial

• Ich habe folgende Sachen zu verkaufen:

1 x Iphone 8GB Firmware 1.1.4 gekauft im Oktober 2007 bei einem TT Händler (US Import) Rechnung liegt bei. Das Teil hat auf dem Backcover sowie auf der Rückseite Gebrauchsspuren (Fotos auf Anfrage) Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung

Preis: 395€ inkl. Versand per DHL

für 15€ mehr kann eine Switcheasy Capsule Hüller inkl. Folien dazu erworben werden.

1 x Ipod Classic 80GB Silber. Der Ipod wurde am 08.02.2008 geliefert und nur einmal kurz ausgepackt er befindet sich deshalb bis auf minimale unvermeidbare Kratzerchen in einem Zustand wie Neu. Außerdem lege ich noch eine hochwertige Echtledertasche von Capdase (Flip Case) dazu.

Preis: 189€ inkl. Versand per DHL

1 x JBL Radial Ipod Soundsystem. Das Teil habe ich bei Ebay ersteigert aber nun doch keine Verwendung. Es wurde nur einmal kurz getestet und befindet sich in einem absoluten Neuzustand. Lieferung in OVP inkl. Zubehör

Preis: 169,99€ inkl. Versand per DHL

Alle Preise sind Festpreise. Kein Tausch (außer gegen Nokia N82 oder 8600 Luna)

Sebastian-Winkler@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!