Vodafone März Knaller z.B. SE W890i Black Edition - handytick.de

  • Moin TT,


    1. Angebot


    ein erstes Knallerangebot (wir fügen im Laufe der Woche mehrere Angebote in diesen Thread ein, also schaut am Besten häufig vorbei ;))


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/2138,0,Vodafone,0.html]SonyEricsson W890i[/URL] mit Vodafone KombiComfort (9,95 € Tarif) für 0,00 EUR


    Es ist die Vodafone Sonderedition BLACK, wir haben ein Modell gesehen, welches kein Hardwarebranding hatte, keine Gewähr. Die Ware kommt Mittwoch Donnerstag bei uns an.


    -----------------------------------------------------------


    2. Angebot


    ein kleines Auszahlungsangebot:


    Auszahlung Vodafone 50 (15,39€ Tarif, 50 Freiminuten) 350 EUR
    Auszahlung Vodafone 50 DUO (2x 15,39€, je 50 Freiminuten) 720 EUR


    bestellbar über den SIM only Artikel auf unserer Seite, bitte TT Preis unter Bemerkung vermerken.


    Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Aktivierung.


    Alle Angebote ohne Anschlusspreis.


    Fragen zu Vodafone Stars werden hier beantwortet. Wir haben damit nichts zu tun und übernehmen auch keine Gewähr.


    Aktion Portierung (Zitat): Sobald Ihr Kunde seine Wettbewerbsrufnummer zu Vodafone portieren lässt erfolgt die Abwicklung der Gutschrift über einen automatischen Gutschriftenprozess. Heisst: Portiert ihr, wird von seitens Vodafone eine Gutschrift von 25 EUR erstellt, die gegen Rechnungsbetrag verrechnet wird.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    handelt es sich also nur um einen Vertrag oder 1xKC und 1xVodafone50?


    Habs mal verfeinert, damit es leichter verständlich ist. ;)

  • Hi,
    mir ist leider noch nicht so klar :). KombiComfort ohne Auszahlung?? oder mit 240 EUR Auszahlung, damit es effektiv auf 0 rauskommt?

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Hmm, also mit KC 240 EUR effektiv, mit V50 10 EUR Effektiv?
    PS: ok, jetzt vervstehe ich: V50 ist SIM Only.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Zitat

    Original geschrieben von hien
    Hi,
    mir ist leider noch nicht so klar :). KombiComfort ohne Auszahlung?? oder mit 240 EUR Auszahlung, damit es effektiv auf 0 rauskommt?


    Sowas ist echt der Knaller, nen nagelneues Gerät was offiziel für rund 350 EUR rauskommt wollt ihr für 0 EUR?? :mad: :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von hien
    Hmm, also mit KC 240 EUR effektiv, mit V50 10 EUR Effektiv?
    PS: ok, jetzt vervstehe ich: V50 ist SIM Only.


    Habs nochmal verfeinert... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Sowas ist echt der Knaller, nen nagelneues Gerät was offiziel für rund 350 EUR rauskommt wollt ihr für 0 EUR?? :mad: :gpaul:


    Nein nein, mich wunderte nur, dass bei V50 350 EUR ausgezahlt werden. Habe nicht auf ersten Blick so verstanden, dass bei V50 kein Handy dabei ist.

    Viele Grüße aus Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!