Taktung auch in den USA?

• Hallo zusammen,

ich habe ein Frage bezüglich Tarifanbietern und verschiedene Tarifen in den USA.

Gibt es in den USA auch Taktungen bei Gesprächsabrechnungen wie z. B 60/1, 10/10 oder 60/30?

Und wenn ja welche Tarifanbieter sind dies? verizon, Sprint, NEXTEL, alltel?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

• Also, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und bin die Informationen durchgegangen:

T-Mobile:

Zitat

Any fraction of a minute used is rounded up and charged or deducted at the full minute rate

--> 60/60-Taktung

Alltell:

Zitat

Airtime usage on each call is billed in full minute increments, with a minimum charge of one minute per call. Partial minutes of use are rounded up to the next full minute.

--> 60/60-Taktung

Verizon Wireless:

Zitat

If a charge depends on an amount of time used, we’ll round up any fraction of a minute to the next full minute.

--> 60/60-Taktung

Sprint/Nextel:

Zitat

Partial minutes of use are rounded up to the next whole minute.

--> 60/60-Taktung

AT&T:

Zitat

Airtime and other measured usage are billed in full-minute increments, and actual airtime and usage are rounded up to the next full increment at the end of each call for billing purposes. AT&T charges a full-minute increment of usage for every fraction of the last minute used on each wireless call.

--> 60/60-Taktung

Man kann also sagen, dass es in den USA, zumindest bei den Mobilfunkern, nur die 60/60-Taktung gibt.
    Bei AT&T im Festnetz ist es auch so, bei Verizon habe leider fürs Festnetz keine Infos gefunden. Allerdings ist es doch recht wahrscheinlich, dass es auch da die 60/60-Taktung sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!