Hallo,
mein "reiner" AB hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir ein schnurloses Telefon mit AB holen soll oder nur einen AB. Der Preisunterschied ist ja da nicht so groß. Was würdet ihr mir da empfehlen?
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein "reiner" AB hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir ein schnurloses Telefon mit AB holen soll oder nur einen AB. Der Preisunterschied ist ja da nicht so groß. Was würdet ihr mir da empfehlen?
tonkow
Habe ein Auge auf das Panasonic KX- TG7220GS geworfen. Was haltet ihr von diesem Schnurlostelefon?
Habe das Gerät und kann nur positives berichten, gute Sprachqualität, lange Betriebsdauer und leichte Bedienung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!