Erfahrungen vesat?

  • So, hier kurz meine vorläufige Erfahrung: Beim Winterzauber wurde ich leider nicht mehr berücksichtigt, daher habe ich dann das Alternativangebot angenommen. Ende letzter Woche kam dann eine Versandmail, ein paar Tage vorher die Schaltungsbestätigung. Seit dem Wochenende habe ich die Prämie (eeePc), wenn dann in gut einem Monat noch die Erstattung kommt, bin ich rundum zufrieden...


    Torsten

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • Mein Erfahrung:
    Am Winterzauber mit gemacht. War auch einer der ersten der sein Vertrag eingesendet hat. Die Bearbeitung der Verträge hat auch schnell geklappt. Nur habe ich meine Premie (xBox 360) erst letzte Woche erhalten, also gut einen Monat darauf gewartet. Die Auszahlung soll erst am März kommen...naja, kann man ncihts machen.
    Sonst bin ich zufrieden, auf Emails wurde auch geantwortet.

  • Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.


    Angebot: vesat Winterzauber Alternativangebot


    12.01.2009: Antragseingangsbestätigung
    27.01.2009: Freischaltung der Verträge und Versandbestätigung der Hardware
    03.02.2009: Erhalt des Amazon-Gutscheins


    Anmerkung: Ich habe keine stetigen Statusanfragen an vesat versandt, sondern die Mannschaft arbeiten lassen!


    Fazit: Jederzeit wieder!!! Top!!! Danke vesat.

  • Erfahrung:


    Am 28.12. Unterlagen für die Winterzauber Aktion per Mail und ein Tag später per Brief. Leider nicht berücksichtigt worden.


    08.01. Unterlagen für das Alternativangebot per Mail und Brief gesendet
    12.01. Eingangsbestätigung der Unterlagen
    19.01. Bestätigung der Freischaltung der Verträge
    03.02. Bestätigung für den Vorabversand der Simkarten
    03.02. Kurz später 5€ Amazongutschein erhalten
    04.02. Erhalt der Simkarten


    Warte nun noch auf meinen LCD und dann ist alles guddi :D Bis auf die schleppende Abwicklung und die lange Wartezeit bis jetzt eine Top Aktion. Zur Wartezeit muss man aber dazu sagen, dass mein LCD extra hinzugefügt wurde auf meinen Wunsch und mir deswegen kla war, dass der nicht auf Lager ist.


    Mfg

  • Meine Erfahrung:


    29.12. Mangels Scanner& Fax Unterlagen nur per Post eingesendet


    :confused:


    08.01 Nach Rückfrage zum Verbleib meiner Unterlagen bekam ich die Alternativangebotsemail, keinerlei Angaben, ob meine Unterlagen eingegangen sind oder nicht, also:


    08.01 Erneutes Versenden der gesamten Unterlagen mit neuem Deckblatt, diesmal per Email am Mittag und Abends in die Post


    :(

    16.01 Nachdem erneut keine Rückmeldung kam und am Telefon nur das Band war, Nachfrage nach dem Verbleib der Unterlagen und Liefertermin der Xbox.


    Langsam :mad: Aber naja, sie werden wohl schaffen, abgeschottet von der Außenwelt...


    30.01 Die zu spät/ unvollständig Email :eek: Hallo-O?!?


    Einziger Lichtblick:


    03.02 Email mit Amazon Gutschein, naja, deckt zumindest die Portoauslagen.


    Resümee: Vielleicht kann ich ja in 6 Wochen froh sein, nicht ~400 €uroletten für ne Xbox ausgegeben zu haben und noch 2 Verträge dazu am Hals, aber im Moment fühle ich mich ziemlich verarscht...


    MfG

  • Von mir bisher 5/5 Sternen.
    Wurde auch erst beim Alternativangebot berücksichtigt, die emails wurden für die Zustände zeitnah beantwortet (1-2 Tage) und heute ist bereits der Monitor eingetroffen, die Playstation kommt erst später.


    Bis jetzt hatte ich absolut keinen Grund, mich zu beklagen.

  • Hallo, meine Erfahrungen sind bisher auch eher durchwachsen...


    Bestellt am 24.12.08 (Email+Post) -- Xbox 360 Elite
    Geschaltet: 30.12.08
    Lieferung: 24.01.09 (Bestellt Elite, geliefert Xbox 60GB Premium)
    Kontaktaufnahme wegen Falschlieferung: 24.01.09
    Rücksendung: 30.01.09


    Warte jetzt auf meine richtige Xbox, ist bisher eher bescheiden gelaufen, hab mich jetzt auch erstmal auf längere Wartezeit eingestellt...berichte sofort wenn es was neues gibt
    :(

  • So, ich hatte Vesat vor vier Tagen angeschrieben, dass sie mir die SIM Karten vorab zusenden sollen, aber leider auch darauf bis jetzt keine Antwort erhalten.


    vesat: Eure Angebote mögen noch so gut sein, an der Erreichbarkeit müsst Ihr definitiv arbeiten! :(



    [Edit] Eben kam die Antwort von Vesat. Somit hätte sich das nun auch erledigt. :top:



  • Muß man sich hier erst melden um eine Antwort zu erhalten?
    Seit dem 26.01.09 warte ich auf eine Antwort. Meine Prämie ist seit drei Wochen überfällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!