Suche passenden Vertrag mit mitnahme der Handy Nr.

• polli

hast du vielleicht einen link zu ebay ?
    Habe nämlich nichts gefunden und hier im Werbe heißt es
    das eine Auszahlung von O2 aus verboten sei.

Ich habe mich eigentlich soweit entschieden
    Interessant für mich wären O2 Active 50 mit 5 € Grundgebühr oder
    die E-Plus Zehnsation. Wobei ich mir noch unsicher bin was der Unterschied
    zwischen dem zehnsation classic und Zehnsation neu ist.

mfg
    Decke

• Du wirst keinen Händler mehr finden der den O2 inklusiv 50 aktiv bzw. öffentlich bei Ebay oder hier mit Auszahlung bewirbt!(maximal mit nem Einsteigerhandy und einer geringeren Auszahlung)

Grundsätzlich halte ich momentan die Variante 2x O2 inklusiv 50 für eine sehr gute Idee!

z.B. Hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=336279&highlight=duo

Bekommst Du die zwei Verträge und kostenlos ein(1!) hochpreisiges Handy dazu! Behalten oder selbst für mindestens 240,--EUR verticken und monatlich 100 Minuten (2x50) kostenlos telefonieren!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zur Zehnsation:
    Der Unterschied ist folgender:
    Bei Zehnsation Classic hat man 10€ Mindestumsatz, d.h. die 10€ werden auf Gesprächsminuten angerechent. Macht also in dem Sinne 100 Minuten. Weitere Minuten kosten ebenfalls 0,10€ und SMS kosten 0,20€.
    Bei Zehnsation Neu sind die 10€ eine Grundgebühr,d.h. noch nichts ist damit abgedeckt. Dafür hat man den günstigen SMS-Preis von nur 0,10€.
    Zehnsation Neu finde ich persönlich nicht so toll, vybemobile hat da dann doch direkt 100SMS mit drin (und 10 Musikdownloads). Einziger Vorteil vybemobile gegenüber: Die Family&Partner Option, also untereinander kostenlos telefonieren.

• julieann

danke dir jetzt sehe ich den wirklichen Unterschied :eek:

Dann kommt bei mir nur die Zehnsation Classic in frage.
    Nur noch abwarten bis sich ich ein Angebot bekomme der etwa dem vom ebay entspricht oder ich nehme die O2 inklusive 50 DUO.
    Der einzige Nachteil ist das man Untereinander nicht umsonst ein Gespräch führen kann und das Handy los werden müßte .....
    aber mit 50 min. müßte ich auch hin kommen.

Weiß zwar nicht welches Handy man gut Verkaufen könnte aber eines von Nokia oder SE 850 bestimmt.

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!