neuwertiges IBM T60p mit 15,1' Flexview-UXGA-Display

  • Hallo zusammen,


    da ich mit meinem MBP eigentlich ganz zufrieden bin, habe ich folgenden Notebook-Neuzugang abzugeben: ein neuwertiges IBM Lenovo Thinkpad T60p, Modell 2007WJ9 - das letzte mit legendärem 15,1-Zoll FlexView-Display in UXGA-Aulösung. Hier ein paar Daten zum angebotenen Laptop:

    • Prozessor: 2GHz Intel CoreDuo T2500
    • Display: IPS Flexview 15,1' mit 4:3 UXGA-Auflösung (1600x1200)
    • Festplatte: 100GB (7.200U/Min)
    • RAM: 2 GB
    • Optisches Laufwerk: Brenner DVD+-RW (Multiburner II, modular via DriveBay)
    • Grafikkarte: 256MB ATi FireGL V5200
    • Schnittstellen: 1000/100/10 LAN, Intel 802.11abg WLAN, Bluetooth, USB, PCMCIA, VGA, Kopfhörer, Mikrofon
    • Betriebsystem: Windows XP Pro
    • Herstellergarantie: bis 29.07.2009

    Das Gerät wird in OVP inklusive dem kompletten serienmäßigen Zubehör (nagelneuer 6-Zellen-Akku, Netzteil, Modem-Adapter, Trackpad-Kappen, Recovery-CD's, Handbücher) geliefert. Zusätzlich gibt's noch eine Dockingstation sowie einen zusätzlichen "großen" 9-Zellen-Primärakku (22 Ladezyklen) als Extra-Zubehör.
    Gerät samt Zubehör befinden sich in einem ausgezeichnetem Zustand mit kaum vorhandenen Gebrauchsspuren - das Gerät wurde wirklich nur am Schreibtisch als festen Arbeitsplatz genutzt und hat nie das Haus verlassen. Daher kommen auch die kaum genutzten Akku's...


    Preislich stelle ich mir EUR 1299,- vor zzgl. Versand, alternativ gerne auch persönliche Übergabe in Köln. Bitte verzichtet auf Tauschangebote, ich habe alles was ich brauche...;)


    Gruß, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!