Hallo, möchte nach Ende meines Vertrages bei The Phonehouse meine Rufnummer mitnehmen.
Muss ich die Portierungskosten (25 euro) selbst tragen , oder ist The Phonehouse so kulant und macht das kostenlos ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, möchte nach Ende meines Vertrages bei The Phonehouse meine Rufnummer mitnehmen.
Muss ich die Portierungskosten (25 euro) selbst tragen , oder ist The Phonehouse so kulant und macht das kostenlos ?
Gerade auf das Kündigungsschreiben einen Blick drauf geworfen ![]()
The Phone House Telekom berechnet 29.95 Euro ! :eek: Nee, das wird es halt eine neue Nummer .
Hey, kennst du den hier?
:cool:
Warum bitte sollte Phonehouse so kulant sein und 25€ für einen Kunden zahlen, der zu einem Mitbewerber wechseln soll?
Wenn, dann gibt dir der neue Anbieter eine Gutschrift für die Portierung, aber definitiv nicht der alte Anbieter.
Abgesehen davon sind es nur 24,95€, bitte Brille aufsetzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von realice
Abgesehen davon sind es nur 24,95€, bitte Brille aufsetzen
Also in der Preisliste stehen 29,95 €...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!