Hallo zusammen
Meine Frau nötigt mich mal wieder zum Abverkauf von Gerätschaften, bevor ich mir neue Sachen zulegen darf. Daher verkaufe ich anbei meinen Fujitsu U810 UMPC mit Zubehör (Dockingstation, Executive Leather Case).
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, kommt mit deutschem (!) Vista Business (auch wenn der Aufkleber auf dem Gerät von Vista Basic spricht - das ist schlicht falsch), einer orginal Fujitsu Recovery DVD inklusive englischem (!) Windows XP Tablet PC Edition 2005, Office OneNote und Ressourcen CD. Es handelt sich um ein Importgerät aus den USA, weshalb die Tastatur natürlich QWERTY ist. Technische Daten:
Prozessor: 800MHz Intel A110
Memory: 1GB, 400MHz DDR2
Festplatte: 40 GB 4,200rpm
Graphik: Mobile Intel Express 945GM (integrated)
Bildschirm: 5.6 Zoll, 16:9, 1024 x 600 Pixel
Gewicht: 0.7kg
Connectivity: Bluetooth, WLAN
Eingebauter SD Card Reader, Compact Flash Steckplatz, Kopfhörer Ausgang/Micro Eingang, Tastaturbeleuchtung, Fingerabdruck Sensor, eingebaute Webcam, Touch Stick, frei belegbare Hot Keys
Weitere Daten & Infos gibt es hier: http://store.shopfujitsu.com/fpc/Ecommerce/buildseriesbean.do?series=U810
Das Gerät kommt ohne Rechnung, der Garantiestatus (Beginn Dezember 2007, läuft bis Dezember 2008 und nicht zwei Jahre, wie hier in DE) ist online bei Fujitsu einsehbar. Bitte beachtet, dass ich als Privatperson keinerlei Gewährleistung bieten kann!
Anbei einige Bilder

Der Preis: 949 € für das Gesamtpaket, bestehend aus dem UMPC, Netzteil, Dockingstation, Leather Case, Orginal CD's wie oben beschrieben. ACHTUNG: Das ist ein Festpreis ohne Verhandlungsspielraum! Keine Inzahlungnahme möglich! Ich habe keine Eile beim Verkauf, ich bekomme es locker deutlich teurer bei eBay verkauft, da kein Importzoll anfällt und die Geräte in Europa nur schwer zu bekommen sind. Ich mag nur eBay nicht....
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang am nächsten Werktag, das Teil kann aber auch im Münchener Raum übergeben werden!
Bei Interesse bitte per PN melden!
Gruß, Lutz