LG HB620-tv (dvb-t)

  • DVB-T in NRW


    Moin!


    Also ich habe das Gerät seinerzeit im Centro in Oberhausen getestet und es hat schon ganz schön viele Sender, auch von den Privaten empfangen.


    Auf nrw.ueberallfernsehen.de werden für den Bereich Düsseldorf/Ruhrgebiet folgende genannt, die alle im Frequenzspektrum des LG liegen müßten:
    "... Das Erste, ZDF, WDR Fernsehen, ARTE, 3sat, PHOENIX, ZDFinfokanal, NDR Fernsehen, mdr Fernsehen, SÜDWEST Fernsehen, EinsFestival, KI.KA und der ZDFdokukanal. .. zwölf privaten Programme ... RTL, VOX, RTL 2, Super RTL, Sat.1, ProSieben, Kabel 1, N24, CNN, Eurosport, VIVA, Tele 5".
    Das dürfte reichen ;)


    Gruss Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Das ist eben genau der Unterschied zwischen den Ballungszentren und dem "flachen Land": die Ballungszentren sind - auch in NRW - mit den privaten Programmen versorgt, die Fläche nicht.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Nunja das Stuttgarter Ballungszentrum ist aber leider auch ohne Privat fernsehen. :( Gäbe es hier Pro7 usw. würde ich mir so ein Ding kaufen aber ZDF ist zu wenig bzw. kein Grund mir sowas zu kaufen.

  • habe erfahren das lg nun noch ein dvbt handy rausbringt
    das t80


    kenn schon jemand das handy?



    jetz bin ich am grübeln welche jetz für mich in frage kommt#
    das tg80 hat ja schon ein grosses display
    kein vergleich glaub ich zum mäusekino von dem andren



    gruss nolimit

  • hi,


    ja so muss ein dvb-t gerät in meinen augen aussehen. ein 3 zoll bildschirm ist ein absolutes kaufargument. damit hätte lg einen käufer gefunden, denn zusammen mit der guten programmauswahl in berlin wäre ich gerne bereit, einige euro zu investieren.


    mfg
    sope

  • Re: DVB-T in NRW




    Danke dir,goil,wird nen guter Zeitvertreib im Taxi :D ,weiß einer ob ein Autoadapter dabei ist,müßte nicht so schwer sein welche zu finden oder,auch no-name oder so :)



  • Nicht das das ein DVB-H Handy,asche auf DVB-H :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!