Hallo.
Es gibt ja Angebote wo man neben dem 24-monatigen Mobilfunkvertrag (oder zweien) noch einen Fernseher usw. bekommt.
Ich suche ganz speziell einen 32PFL7762D von Philips, und so ein Angebot ist über 50 bis 100 Euro billiger als das billigste Angebot im Internet + Porto.
Aber mit zwei uninteressanten Debitel-Verträgen für ca. 10 und 13 Euro.
Gut wäre z.B. ein einzelner Vertrag über eine Daten-Flatrate.
Bei Base kostet die 25 Euro im Monat.
2 Euro mehr als die 23 Euro. Also sollte es finanziell gehen. Angeblich hat e-plus eher was gegen solche Pakete als andere Anbieter. Aber " BASE" ist ja nicht direkt "E-Plus".
Mir wäre auch egal wo die Flatrate läge, und wenn man eine solche Flatrate bekäme würde man sie auch immer wieder benutzen (auch wenn das dann kein plus für den Betreiber ist wie bei Telefonieverträgen).
Gibt es keine solchen Angebote mit Datenflat, oder hat einer einen Tipp wo ich diesen einen TV (nicht irgendeinen) und eine Datenflat bekomme? Da müssen auch nicht die beiden obligatorischen F3 für ~25 Euro Wert das Stück dabei sein.
Alternativ natürlich auch eine Datenflat und Auszahlung eines entsprechenden Betrages.
Der TV kostet ja inkl. Porto mindestens 623,95 Euro.
Und anscheinend kann ein Händler dieses Gerät mit Verträgen (gleich zwei von Debitel) von zusammen 23 Euro anbieten. Daher die Hoffnung, dass dies auch mit einer Datenflat geht.
Gerne auch Tipps wo ich ganz speziell diese Frage hier gezielter stellen kann.
Evtl. ein Forum wo sich auch die Händler rumtreiben
.