K800i plus Zubehör 110euro

• Hallo zusammen..Wollte mal mein K800 anbieten,ich weiß gibts im Moment wie Sand am Meer zu verkaufen,aber ich probiers mal.
    Zum gerät:

Farbe ist Schwarz,die oberen knöpfe sind ein wenig abgenutzt,kommt von Hosentasche wahrscheinlich..Keine Kratzer auf Display,auf dem Kameraschutz sind leichte Kratzer,aber bleibt ja nicht aus.
    Handy hat ein T-mobile logo vorne drauf,und hat T-Mobile Simlock,kann aber im August freigeschaltet werden,Rechnung und Orgibalverpackung lege ich natürlich dabei.Dazu Würde ich noch eine 1gb Speicherkarte sowie ein Hp-70 headset dazu legen.Das ist ein in ear Headset mit3,5 Klinkenadapter.
    der Joystick ist Nagelneu,hab ich letzte Woche austauschen lassen sowie neuste Software.Habe noch knapp 300 Spiele draufgepackt:-)

Hab mir 110euro plus 6,90 versicherten versand vorgestellt.Gerät kann auch In Köln abgeholt werden.Fotos schicke ich gerne zu. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!