Vertragsende - Neuer Vertrag ohne Handy

• Hallo allerseits.

Mein Vertrag läuft bald aus und da ich kein neues Handy benötige, würde ich gerne meinen bestehenden O2-Vertrag ohne Handy verlängern.

Hier der Vertrag, den ich 2004 online abgeschlossen und 2006 zu identischen Konditionen verlängert habe und monatlich knapp 10 Euro GG zahle
    ---------------------------------------------------------------
    ins Festnetz [Hauptzeit]:
    € 0,79 (außerhalb der Homezone)
    € 0,07 (innerhalb der Homezone)

ins Festnetz [Nebenzeit]:
    € 0,19 (außerhalb der Homezone)
    € 0,03 (innerhalb der Homezone)

ins Mobilnetz:
    € 0,39 [Hauptzeit]
    € 0,19 [Nebenzeit]

Dazu kommen noch 125 Frei-SMS pro Monat.
    ---------------------------------------------------------------

Der Tarif zur Hauptzeit außerhalb der Homezone aufs Festnetz ist schon happig, hat mich aber nie wirklich gekümmert, da ich zur Hauptzeit äusserst selten ins Festnetz telefoniert habe.

Die folgenden 3 Dinge sind mir an diesem Vertrag wichtig:
    -eigene Festnetznummer
    -kostenlose Rufumleitung zwecks BWHZ (ist bei mir eigenartigerweise noch möglich! Nach Vertragsverlängerung auch?)
    -125 Frei-SMS pro Monat (100 Frei-SMS täten's aber auch!)

Allerdings sind an mir die preislichen Entwicklungen der letzten Jahre im Mobilfunk nicht vorbeigangen und deshalb dachte ich, dass ich hier mal nachfrage ob zu den 3 Dingen, die ich obig genannt habe, ein zeitunabhängiger einheitlicher Minutenpreis (wie beim neuen Genion mit €0,19) zu -dann natürlich- grundgebührbefreiten Konditionen zu haben ist, damit ich jetzt schon verlängern kann.

Gruß
    xash

PS:
    Ich bin im Übrigen auch an allerlei anderen Angeboten ohne Handy interessiert, die meinen genannten Wünschen entsprechen oder aber nahe kommen. Muss nicht O2 sein und Nummer muss ich auch nicht unbedingt behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!