Optimaler Tarif fürs Iphone

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach dem optimalen Iphone Tarif und leider Gottes lande ich immer wieder bei dem Complete L oder XL.

Meine Frage ist jetzt, da ich schon ein Iphone habe und nicht noch extra ein Iphone dazukaufen will, welche Alternativen gibt es ?

Mein Nutzugsprofil liegt bei 100Minuten telefonieren und etwa 25SMS

• 1. kannst du einen complete M L oder XL vertrag von nen bestehenden "mit-handy-vertrag" wechseln. sprich du machst (wenn kein vertrag vorhanden) einen t-mobile max vertrag beispielsweise und nimmst anstelle eines handys eine möglichst hohe auszahlung. dann rufste an bei den rosa engeln und lasst dir den vertrag umschalten.

2. wenn du 100 minuten brauchst und ~25 sms dann nimm doch einen eplus zehnsation dann haste 100 minuten und 50 sms, dazu buchste dir ne inetflat für 25 und bist dann bei insgesamt 35, und nimmst den vertrag mit auszahlung weil du ja kein handy brauchst. hier ist der vorteil dass du eine "echte" inet flat hast fürs handy welche du auch mit deinem laptop und mit jedem beliebigen handy benutzen kannst (beim complete tarif gehts ja nur fürs iphone)

hoffe ich konnte helfen

mfg

mask

• ...oder wenn eben nur am iPhone gesurft wird, den Internet 250. Der reicht locker und kostet 15 EUR weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!