Suche Base Tarif mit Telefon & SMS Flat Netzintern

• Hallo,

ich habe die Option auf Vertragsverlängerung und bin nach einem Gespräch mit Debitel entsetzt.

Derzeit habe ich dort einen Vario 25 Tarif (Eplus), den ich jedoch gerne in eine Base Flat umwandeln möchte.

Die Flat sollte Festnetz (Deutschlan) und Netzintern eine Telefon Flat beinhalten und SMS zu Netzintern.

Da sagte mir die Dame am Telefon das es keine Tarife im Base mit Telefon und SMS Flat gibt und jeder der noch solch einen hat, sollte den besser behalten.

Ich meine jedoch unter debitel.de folgende Tarife gefunden zu haben:

- debitel BASE plus (35€/montl.)

- debitel BASE super plus (40€/montl.)

Den Unterschied von 5€ kann ich mir ebenfalls nicht erklären.

Aber die Aussage: Es gibt keine kombinierten Flat Angebote nicht mehr, ist doch nicht zutreffend, oder?

Auf Base.de finde ich dies wirklich nicht. Ihr?

Viele Grüße,

• Base2 mit SMS-Flat dazu.
    Macht über base.de monatlich 27.50€ für Flatrate (Telefon) ins Festnetz und Eplus. Sowie SMS-Flatrate zu Eplus und noch 60 Min in alle anderen Netze.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Stimmt!

Die hat sich vertan. Danke! Selbstverständlich bietet auch debitel diese Tarife auch an. So hat es mir auch gerade der Kollege an der Hotline von der Dame erklärt.

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!