Nokia N95 mit max. 15€ Vertrag oder ohne V.!

• Servus
    Bin auf der Suche nach einem Nokia N95 (Farbe ist grundsätzlich mal nicht so wichtig!).

Wenn Ihr mir ein Angebot mit einem Vertrag machen könnte, dann bitte ich Euch, keinen > 15€ GG Vertrag anzubieten. Auch möchte ich kein Duo Vertrag haben, um so günstig an ein N95 zu kommen.

Optimal wäre ein ~ 10€ Vertrag bei O2 mit Inclusive Minuten oder SMS und einer geringen Zuzahlung :D

Aber auch sonst würde ich mich über Angebote von Euch sehr freuen.

Auch ohne Vertrag würde ich mir gerne das N95 kaufen. Habe im Moment einen D1 Vertrag und dieser lüfft bald aus, entweder Neuvertag oder VVL. Dann möchte ich aber die Nr mitnehmen bzw. portieren lassen.

Ebenfalls würde ich mich über günstige SimLock freie N95 Angebote freuen, bitte keine Egay Links, da guck ich schon selbst :p

Vielen Dank

• Ouh sry, da geb ich dir vollkommen Recht :D
    Habe mich in meiner 6 jährigen Laufbahn noch nie um einen Handyvertrag informiert, zumindest nicht hier im Forum... das ganze ist auch eher für einen Freund.

@Admin
    Bitte verschieben, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!