(V)(T) SE P1i & iPod touch 8GB

• Hallo Gemeinde,

Habe hier ein SE P1i und nen iPod touch 8GB zu liegen.
    Beide Geräte befinden sich in Top Zustand. Der iPod hat die üblichen unvermeidlichen Kratzer auf der Chromrückseite. Aber nichts wildes. Von vorne ist er wie neu. Ausserdem wurden schon ne menge Prog. installiert. Es ist die FW 1.1.3 drauf. Das P1i hat auch nur ganz leichte Gebrauchsspuren die kaum auffallen. Es gibt eine 1GB Karte dazu. Beide Geräte haben noch Garantie. Der iPod wurde 11/07 gekauft und das P1i 09/07. Rechnungen werden natürlich mitgeliefert. Sonst ist auch alles original zubehör dazu. Bei beiden Geräten. Tauschen würde ich gern gegen ein iPhone (Grösse egal) oder andere Geräte. Macht mir einfach Angebote. Verkaufen für 450€, ich denke das ist fair.

Stehe hier in der Vertrauensliste
    Stehe bei SE-World in der Vertrauensliste
    ebay Profil 100% (blood-art)

Alles Positiv und nich einmal negativ.......

Freu mich auf Angebote....

Gruss Mario

Achso, bitte keine Motorola Geräte...........

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Ist immernoch zu haben. Würde natürlich auch andere Geräte als ein iPhone nehmen. Einfach was anbieten. Ausser Motorola und Samsung auch nicht gerne. Fotos bekommt ihr gerne per E-Mail.

!!PUSH!!

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!