Verkaufe Nokia 6233 in Weiss und Nokia E50 Metal Black mit Cam

• Nokia 6233 in weiss!

Das Nokia war ein Schwarzes und wurde mit einem ORIGINALEM Weissen Cover in einem Nokia Shop umgebaut!
    Das alte Schwarze Cover lege ich hinzu. Das Handy besitzt KEINE Gebrauchsspuren oder irgendwelche Defekte! Top Zustand!!

Geliefert wird in der Originalverpackung und mit dem ganzen Standartzubehör.

Sprich das Handy, der Akku, die Bedienungsanleitung, das Headset, eine 64MB Speicherkarte, das Ladegerät, das Netzkabel und eine Software CD.

Das Handy ist Sim-Lock Frei, kann also mit allen Netzen benutzt werden! Kein Branding!

Zusätzlich lege ich noch eine 1GB Micro SD Speicherkarte hinzu!!

Die Rechnung wird natürlich auch beigelegt, für evtl Garantieansprüche. (vom 29.01.2008)

Preis 155€ incl. Versand

Nokia E50 Metal Black mit Kamera!

Das Handy besitzt KEINE Gebrauchsspuren oder irgendwelche Defekte! Top Zustand!!

Geliefert wird in der Originalverpackung und mit dem ganzen Standartzubehör.

Sprich das Handy, der Akku, die Bedienungsanleitung, das Headset, das Ladegerät, das Netzkabel und eine Software CD.

Das Handy ist Sim-Lock Frei, kann also mit allen Netzen benutzt werden! Kein Branding!

Zusätzlich lege ich noch eine Originale Nokia Tischladestation (DCV-14) hinzu! Das E50 passt perfekt darein!

Der Lieferschein wird natürlich auch beigelegt, für evtl Garantieansprüche. (vom 22.10.2007)

Preis: 155€ incl. Versand

Bei Interesse bitte über PN oder ICQ 212511808 melden!!

Nur Verkauf!!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!