Apple: Neue Powerbooks! Eins mit 17" (!!!) Screen

• Hi Folks,

Apple hat neue Powerbooks vorgestellt. Die Dinger sind wieder ein Traum. Das kleine schnuffige mit 12" Bildschirm hat eingebautes Bluetooth, einen 54 Mbit Airport Steckplatz, ein 24/10/24/8 Combo-Drive, 40 GB, 256 MB DDR (endlich) RAM, einen 867 MHz G4 Prozessor und eine GeForce 4 420 Grafikkarte (!) mit 32 MB.

Der Große hat ein 17" Display (!!!), eingebautes Bluetooth UND Airport WLAN mit 54Mbit, ein Superdrive das auch DVD-R brennt, 60 GB, 512 MB DDR RAM, einen 1 GHz P4 und eine GeForce 4 440 mit 64 MB. Als Besonderheit hat dieses Book neben dem obligatorischen Firewire Anschluss mit 400 Mbit einen weiteren mit dem neuen doppel so schnellen Firewire 800 mit 800 Mbit.

Look and see: http://www.apple.de

Und cyberport.de hat auch schon die Preise. Das kleine wird so 2200 EUR kosten und das grosse knapp 4k EUR. Ganz schön heftig wieder - aber die Dinger sind schon geil... *schmacht*

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Blarney Ich will das 12er unbedingt haben - ich warte schon die ganze Zeit auf etwas in der Groesse meines iBooks mit G4....

Sucht hier jemand ein 12" iBook, 384 MB, 30 GB, CDRW, Airport...? :)))))

Ja, ich! ;) Kommt natürlich auf den Preis an. Aber das 12" Powerbook kribbelt schon ganz gewaltig! Hat das eigentlich auch eine beleuchtete Tastatur und ein schönes beleuchtetes Apple-Logo im Deckel?

*hechel*

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Immerhin: Geschrieben auf einem Presario 2825EA - auf Deine Empfehlung hin!

Hey Tobsen,

willkommen im Presario-Lager! ;)

Nachdem ich bisher noch keine böse PN von Dir bekommen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass Dir das Book gefällt und Du mit dem Gerät zufrieden bist.

Glückwunsch!

Ich liebe das Ding - auch wenn so ein Power- oder iBook sicherlich auch nicht zu verachten wäre. Man bräuchte einen Goldesel.

Gruß
    plant

• Tastatur vom Powerbook

Zitat

Das neue 17" PowerBook G4 bietet eine weitere Weltneuheit: eine einzigartige innovative Tastatur, deren Beschriftung auf den Tasten eingraviert ist. Die Zeichen werden mittels Glasfasertechnologie hintergrundbeleuchtet. Ein lichtempfindlicher Sensor passt die Helligkeit der Tastatur und des Bildschirms automatisch entsprechend dem Umgebungslicht an.

Hammerhart. Echt ein Superteil. Leider für meinen Geldbeutel etwas zu hart. Allerding die Verarbeitung der Mac´s ist nach wie vor unübertroffen (nach dem IBM Think Pad natürlich:) )

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!