Rotate Me signatur frage...

  • du brauchst entweder die neuste beta (v. 2.1 beta 2) denn diese kann übers internet signiert werden


    oder du hast eine ältere version dann kannst du sie nur signieren, wenn du ein passendes entwickler-zertifikat von symbiansigned hast (die aber im normalfall nicht mehr rausgegeben werden) - genauere infos dazu gibts in einem seeehr ausführlichen thread - einfach mal die suchfunktion benutzen


    nokia*night*

  • ok.. dann versuch ich es mal mit der neusten vesion..,und dann über das internet mal suchen..na ok ich versuchs mal.. danke.. :)

  • also.. habe jetzt versucht die neuste version ,die 2.1 beta signieren zu lassen,komm da nicht weiter...bin wahrscheinlich zu blöd..,oder mein englisch zu schlecht..kann mir den da keiner irgendwie helfen... :o

  • danke mal für die antwort..hab das jetzt mal durchgelesen...ist mir aber zu komplex bzw..zu gefährlich....so gut kenn ich mich mit pc und so,auch nicht aus..da ist die gefahr gross,das danach irgendwas nicht mehr geht...kann mir denn keiner einfach dieses programm signieren...wäre echt super... :confused:

  • HI


    bei mir kommt immer die selbe Meldung:


    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa00012df



    gib jetzt auf,bin wahrscheinlich zu blöd.....trotzdem danke...wenn einer trotzdem mir es signieren kann wäre ich ssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppeerrr dankbar.. :confused:

  • dann scheint etwas mit deiner sis nicht zu stimmen
    wie gesagt muss es die neuste beta von afaik märz sein - mit den älteren funktioniert es überhaupt nicht auf diesem weg


    such dir eine andere und teste es damit - google ist dein freund ;)


    nokia*night*

  • hi
    also ich kriegs leider auch nicht hin, aus dem simplen grund dass ich einfach keine nicht "freemail" adresse habe...
    Könnte mir jemand vielleicht für die registrierung eine leihen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!