atelco Gutschein 20€

• Ich werde heute meinen Gutschein im atelco in Düsseldorf am Hauptbahnhof einlösen. Wenn ich wieder heim komme kann ich dir dann sagen ob es geklappt hat....

16610LV

• Guten Morgen,
    gibt es noch neue Gutscheine. Ich empfahl meinem Kollegen, sich dort zu registrieren; Beim ersten Mal kam keine Mail von Atelco nach Registrierung auf der Seite mit dem Aktionscode.

Beim zweiten Versuch (vor etwa 15 Minuten) kam nicht einmal mehr eine Mail von der Computerbild.

Es grüßt,
    Flatty

[Disclaimer: JA ich habe alles gelesen]

• gestern kam meine bestellte ware, alles super gelaufen, wirklich geniale aktion

• ich weis das es zwar keinen tag dauern wird bis die nächste frage kommt, aber nochmal generell:

die gutscheine sind vor ort einlösbar, das hätte man auch per mail schwarz auf weis erfahren wenn man während der bestellung eine bemerkung eingefügt hätte. aber da hier irgendwie sehr viele beutefische rumlaufen die mit 8 accounts und pseudo namen einkaufen gehen wollen, schauen sie nicht auf solche details.

• An alle, die mit PayPal bezahlt haben:
    Wie lange hat es bei euch von der Zahlung bis zur Bestätigung im Bestellsystem gedauert?

Ich hatte gestern um 7:00 bestellt und gleich im Anschluß bezahlt. Bislang ist auf der Bestellseite noch kein Zahlungseingang vermerkt.

• Vorgestern nachmittags per Überweisung (Vorkasse) bezahlt, heute 6:00 kam die Eingangsbestätigung.

Gibt es von Atelco eigentlich eine e-mail, wenn die Ware verschickt wurde? Der Online-Bestellstatus ist heute leider nicht erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Vorgestern nachmittags per Überweisung (Vorkasse) bezahlt, heute 6:00 kam die Eingangsbestätigung.

Gibt es von Atelco eigentlich eine e-mail, wenn die Ware verschickt wurde? Der Online-Bestellstatus ist heute leider nicht erreichbar.

Jupp. Kommt. Bei mir am gleichen Tag wie Zahlungseingang.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• @Paypal Frage:

Bei mir hat das auch einen Tag gedauert. Fand ich auch etwas komisch, dafür kam das Paket schneller als erwartet.
    Also 1. Tag bestellt, 2. Tag Bestätigung, 3. Tag Ware erhalten.

• Danke @ mooepy.
    Ich hatte schon befürchtet, dass die PayPal-Anweisung möglicherweise durch die Systemüberlastung abhanden gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!