Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • hi Top-Gsm.de


    für das angebot ps3 + gta 4 habe noch ein paar fragen und zwar.
    werden hier noch irgentwelche extra packete wie jamba oder sonstige konstenbelastete dienste dazugebucht?


    muss noch irgent eine sms für die ag befreifung schicken?


    Gruß


    sL0w

  • Hallo top-gsm,


    danke, das ps3/gta4 bundle ist sehr schnell angekommen, klasse!


    kurze Frage: Da sind jetzt nochmal die 2 Verträge dabei, schön sauber abgetippt - die sind einfach für meine Unterlagen, oder?


    Grüße

  • Ich habe eine Frage zum Samsung LE-32S81B + Nintendo Wii Pack.


    Kann man den LCD auch mit anderen Geträten Kombinieren, und wenn ja was kostet das dann?


    z.B.


    LCD + Apple iPod touch 32 GB
    LCD + PS3


    und gibt es die Möglichkeit bei euch ein Motorola F3 extra zu erwerben, wenn ja was kostet mich das.


    Bei den Mobilcom Verträgen steht bei "Ab der 6 Mon. nur 2x 9,95 Euro" wie genau läuft das. Und wie läuft das mit einer evtl. Kündigung nach 24 Monaten.


    Vielen Dank für die Info.

    done.

  • hi leutz,


    mein postfach ist wieder leer, tut mir leid ich habe es garnicht gemerkt!
    aber warum nimmt mein postfach nicht soviel e-mail auf?


    sL0w@


    nein extra kosten oder optionen kommen nicht dazu, also brauchst du dir keine gedanken zu machen du bezahlst wirklich nur die bei den 2x7,50 Euro.


    techred@


    ich bedanke mich für die Bestellung! :D
    Das sind deine Vertragsunterlagen, ist für dich!


    Merl@


    so jetzt so viele fragen auf einmal von merl hmmm :confused:
    - man könnte auch natürlich samsung lcd mit ps3 (ohne Spiel)Kombinieren, aber dann hättest du natürlich auch Zuzahlung in höhe von 49,- Euro!
    - wenn du ein vertrag gemacht hast bei mir, dann bekommst du von mir ein f3 kostenlos dazu als kleines geschenk :)



    - beim downgrade (runterstufung) muss du entweder bei mobilcom anrufen oder im internet runterstufen!
    - die Kündigung ist ganz normal spätestens nach 18 Monaten muss du die Küdigung hinschicken also 3 Monate vorher.


    ok bis denne :D

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • ah super, danke für die schnelle Antwort!


    Muss dich jedoch nochmal nötigen,


    Samsung LE-32S81B + Apple iPod touch 32 GB


    das würde mich am meisten interessieren wenn es möglich ist, kannst du da nochmal was zu sagen.


    Ansonsten super Angebot und ich denke da kommt dann demnächst mal Post von mir. :)

    done.


  • Hi,


    da hättest du 99,- Euro Zuzahlung!


    freue mich schon dich als Kunde zu begrüßen :top:

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • hmm.. Zuzahlung ist Prinzipiell mal doof. ;)


    Apple iPod touch 16 GB wäre ja ca. 99eur günstiger könntest den zupacken oder ist der nicht verfügbar?


    Freu mich auch schon, bin sicher wir bekommen da irgendwie noch "nen dreh" rein. :)

    done.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merl
    hmm.. Zuzahlung ist Prinzipiell mal doof. ;)


    Apple iPod touch 16 GB wäre ja ca. 99eur günstiger könntest den zupacken oder ist der nicht verfügbar?


    Freu mich auch schon, bin sicher wir bekommen da irgendwie noch "nen dreh" rein. :)


    16GB kann ich dir auch anbieten sogar ohne Zuzahlung! :D

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!