Sony-Ericsson K600i

• Zum Verkauf stehen:

Sony Ericsson K600i mit o2-Softwarebranding, kein Hardwarebranding. OVP mit komplettem Zubehör (bis auf das Ladekabel unbenutzt) und Rechnung vom 29.2.2008. Ich habe es ca. eine Woche benutzt, dabei hat es die Wohnung nicht verlassen. Das Handy sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei.

Preis: 65€

Samsung SGH-X820 mit o2-Einschaltanimation, kein Hardwarebranding. Ebenfalls OVP und mit komplettem Zubehör (Headset unbenutzt) und Rechnung vom 19.2.2008. Ich habe es zwei Tage in der Homezone benutzt und dann zur Reparatur geschickt, da die Cam nicht ging - jetzt ist es wieder top. Die Folie ist noch auf dem Display, also vollkommen neuwertig.

Preis: 80€ (reserviert)

Die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt werden, ich versende aber auch mit einem Versandservice nach Wahl. Weitere Bilder maile ich Interessenten gerne. Ich stehe 17mal in der Vertrauensliste!

• Das X820 ist verkauft!

Das K600i ist noch zu haben: Preis 60€ VB / Tauschangebote sind auch willkommen!

• Letzter Preis vor eBay: 50€ inkl. versichertem Versand für ein absolut neuwertiges K600i mit 23 Monaten Garantie!

Verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!