Hallo!
Ich habe meinen aktuellen Vertrag gekündigt. Dieser läuft noch bis zum 30. April und ist im Moment bei Talkline ein D2-Vertrag.
Ich bin Azubi (noch etwas mehr als 1,5 Jahre) und brauche die Superflat fürs Vodafone-Netz. SMS-Flat brauch ich nicht (5-10 im Monat). Diese sollte entweder in der Grundgebühr sehr günstig sein oder ein PPC dabei sein. Hab im Moment ein "Vodafone VPA compact II". Was minderes sollte es auf keinen Fall sein.
Meine Eltern sind beide bei Vodafone. Mutti hat Payback. Vielleicht kann man mit diesen Daten noch was anfangen.
Rufnummernportierung nur, wenn kostengering! Folgende Situation: aktueller Vertrag läuft auf Namen von meinem Dad. Neuer Vertrag muss ja wegen dem Studenten-Rabatt auf meinen Namen laufen. Vodafone hatte mir da nen Weg über ne Prepaid-Karte vorgeschlagen. Das wären dann aber 2 Portierungen und Namenumschreibung, was alles zusammen recht teuer ist. Angeblich hat Vodafone da nun ne Aktion, wo die Portierung nichts kostet. Wäre interessant, ist aber keine Notwendigkeit.
Schon mal danke für mögliche Angebote,
Tobi!