Western Digital Passport 2,5" Festplatte, 250 GB, schwarz, 101,99 inkl. Versand

• Hallo,

ich biete hier 2,5" Festplatten mit 250 GB von Western Digital in schwarz zum Preis von 101,99 Euro inkl. Versand an.

Die Festplatten kommen direkt vom Großhändler, sind originalverpackt und haben volle Garantie über Western Digital (2 Jahre).

Die Artikelbeschreibung könnt Ihr bei meiner eBay Auktion einsehen (mit Bildern).

http://cgi.ebay.de/WD-Passport…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

-- Abwicklung --

Bei Interesse bitte kurz eine PM (mit E-Mail Adresse) oder eine Mail. Ihr bekommt dann eine Nachricht von meiner Kaufabwicklung (Dreamrobot), wo ihr eure Adresse eingeben könnt.
    Bezahlung via Vorkasse oder Sofortüberweisung. Nachnahme Versand ist auch möglich, jedoch würde die Ware erst Ende nächster Woche rausgehen. Nachnahme + 6 Euro + 2 Euro Übermittlungsentgeld. Eine Rechnung mit ausgewiesener MWst. könnt ihr euch bei Dreamrobot runterladen, sobald die Ware verschickt worden ist.

Falls Interesse besteht, kann ich auch bei Auvito eine Auktion einstellen, jedoch habe ich im Moment noch kein Shop.

-- Zubehör --

Taschen passend zu der Festplatte von Western Digital oder Dicota MemoryPocket für 14,95 Euro. Die Taschen sind im Moment nicht lieferbar, werden jedoch Ende März kostenlos nachgeliefert.

Mengenrabatt ist möglich.

Grüße und Frohe Ostern

Carsten / snoopy

--
    Carsten Snider
    Klausenburger Straße 160
    64295 Darmstadt
    Tel.: 06151 - 40 87 05
    Fax: 03222 - 11 82 247
    UST-ID: DE-251521488
    c.snider @ arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!