SE-Community.com Oster-Wettbewerb

  • Hier die Details zum Oster-Wettbewerb:


    Hier findet Ihr den Kalender. Und so funktioniert's:


    • Auf der Seite sind 5 Eier versteckt
    • Suche die Eier, indem Du mit der Maus über das Bild fährst.
    • Hast Du ein Ei gefunden, musst Du es anklicken. Es ist dann entweder leer oder es lugt ein X1 hervor und es *könnte* sich ein Gewinn dahinter verbergen
    • Hast Du ein solches X1-Ei gefunden, klick es an und schau nach, ob Du gewonnen hast
    • Pro Tag versteckt sich hinter einem X1-Ei ein Gewinn. Wann dies passiert, ist rein zufällig. Bist Du der glückliche Gewinner, wird Dir das mitgeteilt und Du gibst Deine Adresse an. Wichtig: Gib die Captcha-Zahlen genau so ein wie Du sie siehst, d.h. Gross/Kleinschreibung beachten!
    • Du hast für die Eier-Suche 20 Sekunden Zeit, danach werden die Eier neu versteckt. Gleiches gilt, wenn Du alle 5 Eier gefunden hast und diese leer waren.
    • Du kannst so oft versuchen wie Du möchtest


    So, ich hoffe es ist alles klar. Dann wünschen wir Euch viel Spass beim Eier suchen, und schon mal ganz schöne Ostern! :-)



    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Bei der Anmeldung kannst du auswählen ob du Benachrichtigung per Email wünschst.


    Heute gibt es ein SE HBH-IV840 zu gewinnen.


    Viel Spaß bei der heutigen Eiersuche :)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: SE-Community.com Oster-Wettbewerb


    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



    Wollte schon immer mal wissen was diese einseitigen Klauseln bezwecken sollen...


    Hab mich aber trotzdem mal angemeldet :D

  • Hab mich auch mal angemeldet.


    Das Spiel kann man aber leider nicht mit Opera als Browser spielen, bzw. SEHR eingeschränkt. Wenn ich auf ein Osterei komme mit der Maus erscheint dieses nur ganz kurz, selbst, wenn ich mitten drauf bin.
    Mit dem Internet Explorer geht's dafür sehr leicht (und erfolgreich ;) )

  • Der heutige Gewinn ist eine SE BT-Freisprecheinrichtung HCB-105!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Heute, am letzten Tag, gibt es MBS-100 zu gewinnen!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!