VPA Compact4 (HTC P4350) und VW FSE Premium

• Hi!
    Ich habe da ein zwei kleine Probleme: :confused:
    1. Wenn ich meinen VPA Compact 4 (HTC P4350) über Bluetooth und rSap mit meiner VW FSE Premium Freisprecheinrichtung verbunden habe, funzt alles problemlos. Wenn ich aussteige (die Zündung ausschalte), kommt die Meldung, Verbindung beendet (Meldung mit "ok" weggeklickt). Ab da habe ich keinen Antennenempfang mehr. Nach drücken auf Telefon im ComManager oder auf das Antennensymbol kommt die Meldung, das das Tel. nicht aktiviert ist und ob ich es akt. möchte. Ich klicke "ja" und nixxx passiert. Was mir aufgefallen ist, ist das der Flugmodus aktiv ist. Wenn ich Ihn ausschalten will, wird Bluetooth wieder aktiviert, und umgekehrt. Beim Telefonsymbol ist ein "x" und lässt sich nicht aktivieren. Erst wenn ich den VPA C4 neu starte (Aus- und wieder Einschalte), ist alles gut. Kennt jemanddas Problem?

2. Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass man in der Windows Mobile 6.0 Registry einen Eintrag ändern kann, damit der PDA Kontakt Speicher via rSAP als SIM Speicher erkannt wird und somit wieder ausgelesen werden kann. Ich kann nämlich zwar in meiner FSE den Handy-Speicher auswählen, aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Telefonbuch nicht kompatibel ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure zahlreichen Antworten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!