S700i Ausschlacht / Ladegeräte SE

• Biete euch ein eigentlich funktionierendes S700i an, habe jedoch beim erneuten Zerlegen irgendwie ein Coverteil zerstört, das Handy selbst funtkioniert einwandfrei.

-S700i Hauptplatine (mit tastaturmatte, Kamera, Sim und Speicherkartenleser, lautsprecher, led, kameraschalter, Fastport, usw!)

-S700i Displaypartei (Display + Metalrahmen usw, Frontastaurplatine)

- Kleinzeug (Swirl-Unit mit Verbinderkabeln, Sliderbefestigungsschienen, Antenne, Telefonlautsprecher, Microfon, Bluetoothantenne)

-Kleinteile (Tastaturmatte Zahlentastatur, Tastaturmatte Fronttastatur, Seitentasten, Tastensperreregler mit Feder, Fastport und Memorystick Abdeckungen, Magnet aus der Swirlunit, diverse Plastikbuffer aus dem Handyinneren, und die Abdeckungen für Irda und StatusLed)

Ich verkaufe das alles nur als Pack, und weise hiermit darauf hin dass ich keine Garantie gebe (auch wenn alles funktioniert, stehe auch in Vertrauensliste), sowie dass das S700i in diese Einzelteile zerlegt ist und als Ausschlachtgerät gedacht ist, da das Cover fehlt.
    Der Akku landete aufgrund seiner schwachen Kapazität im Mülleimer.

VHB: 65€

Dann habe ich hier noch 2 Sony Ladegeräte, beide Original, eines ist neu, wurde nur getestet. Es handelt sich um die alten Ladegeräte, und sind nun nach dem Tod des S700i und meines V600i überschüssig.
    Preis wäre 20€, gerne auch mit Rabatt, wenn beide Angebote genommen werden.

Bilder folgen, Nachricht per PN!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!