Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Ich hab zwar noch nicht abgeschlossen aber er ist sowas von nett auch nach 100 mal nachfragen :) super!

  • Da kann ich reneb nur recht geben. Ich habe in verschiedene Threads fragen gestellt. Bei dir, Patrik kamen immer nach kurzer Zeit Rückmeldungen, Selbst am Wochenende. Das find eich super. Mach weiter so :top:


    Ich denke ich werde auch über dich einen Vertrag abschließen. Muss nur noch selbst für mich herausfinden welches 6er ich nehme.

  • Auch ich kann mich einfach nur anschließen und kann sagen: Amid Elektronik - gerne wieder!


    02.08.14 Bestellt
    03.08.14 meine Unterlagen per Mail an Amid Elektronik versendet (inkl. Portierungsauftrag)
    04.08.14 Vertragsaktivierung
    ca. 05.08.14 Portierung durch bisherigen Netzanbieter per SMS zum 12.08.14 angekündigt
    06.08.14 meine Unterlagen zusätzlich per Post an Amid Elektronik versendet (da Vodafone)
    08.08.14 Bestellung durch Amid Elektronik versendet
    09.08.14 Bestellung eingetroffen
    22.08.14 versprochene Gutschrift auf dem Konto (nicht einmal drei Wochen nach Aktivierung)


    Rufnummern-Portierung zum 12.08.14 hat reibungslos geklappt



    Vorher und zwischendurch wurde alle Rückfragen prompt beantwortet. Das Extra-Highspeed-Volumen wurde durch Vodafone sofort (d.h. noch vor der Portiertung) gebucht. Ich bin begeistert!



    Bitte weiter so! Dann gerne wieder!

  • So ich will jetzt auch mal meine Erfahrungen zu Amid-Elektronik loswerden. Also bisher hat alles geklappt und ich kann nur positives berichten. Auf PN wurde bisher immer zügig und freundlich reagiert und auch über den Bestellverlauf wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. :top:


    12.09. Vertrag bestellt
    13.09. Unterlagen von mir verschickt
    15.09. Unterlagen da
    16.09. Vertragsaktivierung
    17.09. Sim-Karte im Briefkasten gehabt


    Jetzt hoffe ich das die Portierung auch noch klappt, da habe ich nämlich bisher noch nichts gehört. Vielleicht könnt ihr da nochmal schauen ob die gewünschte sofortige vorzeitige Portierung eingetragen ist.


    Ansonsten klare Weiterempfehlung.


    EDIT: SMS zur Portierung kam auf die neue Sim-Karte, das hat also auch geklappt, jetzt fehlt nur noch das Extra Datenvolumen und die Auszahlung. :)

  • 15.09. Vertrag bestellt und Unterlagen von mir verschickt
    16.09. Unterlagen da - Vertragsaktivierung - auf meine Bitte sofortiger Versand der SIM
    17.09. Sim-Karte im Briefkasten gehabt


    Schneller gehts nicht ...

  • So auch von mir ein positives Feedback:


    Mittwoch 17.09. - Online bestellt
    Donnerstag 18.09. - Vertragsunterlagen wurden erhalten
    Freitag 19.09 - Vertrag aktiviert + Versand der SIM Karte
    Samstag 20.09 - SIM Karte erhalten


    Einfach spitze und Top Service, gerne wieder

  • Als Neuling und Skeptiker bei Online Vertragsabschlüssen hatte ich mich bei diesen Angeboten doch gewagt bei einem Anbieter ein Vertrag abzuschließen. Meine Entscheidung fiel auf AMID-ELEKTRONIK.


    Nach der Anfrage auf ein Auszahlungsangebot wurde zügig geantwortet. Ich habe angenommen, der Vertrag wurde Online angepasst, Daten eingeschickt ((+telefonische Nachfrage vom Studienbescheinigung die ich vergessen hatte) Super Betreuung!) und anschließend wurde die SIM versendet.


    Blitzversand! Soweit ein sehr reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden.
    Hoffe und nehme an, dass die Auszahlung dann auch pünktlich und zuverlässig ankommt. :)


    Definitiv zum weiterempfehlen.


    Gruß

  • Wobei ich ganz gern den Offline Handel unterstütze, aber dort ist selbiger Vertrag
    nicht unter 10 Euro zu bekommen.


    Und das allein dafür, dass ich ins Geschäft gehen kann,
    keine Beratung in Anspruch nehme und keine Reklamationen zu erwarten wäre ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!