o2 Genion Card S + 45 Euro Auszahlung + Anschlussgebühr frei

• hmm das ist ja heftig hab grad vor 6 tagen hier gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1

da wurde die anschlussbefreiung noch stark beworden und es gab keine zusätzliche, also gehe ich mal davon aus dass die anschlussgebühr doch anfallen wird und die es vergessen haben bei der beschreibung zu ändern.
    die provisionen können doch nicht während einer woche um 100% gestiegen sein??

p.s. der eine euro fällt nicht an

++++
    Nokia N95
    ++++

• Jetzt sind keine mehr verfügbar.

Mich würde mal interessieren, wie hoch die Provisionierung eines solchen Vertragsabschlusses ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Anbieter hier noch Gewinn machen kann.

dennisshen
    Der eine Euro fällt an, da die Auszahlung laut Bestellbestätigung "nur" noch 44,00 Euro beträgt.

Naja, ich habe jedenfalls ein mal zugeschlagen. Habe noch eine schöne Loop Nummer, die ich später in den Vertrag portieren möchte. Werde den Vertrag dann als Hauptvertrag nutzen. (Habe schon zwei o2 Verträge, von denen einer bereits gekündigt ist).

Vielleicht klappen sogar noch die Freundschaftswerbung und der o2 Portierungsbonus von 60 Euro... Wenn es das noch gibt?!

• x_majortom_x
    Das kommt ganz auf die Nutzung an... Der Inklusiv50-Vertrag hat zum Beispiel keine Homezone.

Zum Beispiel:
    3 Cent pro Minute ins Festnetz aus der Homezone sind kaum zu schlagen, oder?
    Und man ist kostengünstig unter der Festnetzrufnummer erreichbar (im HZ Bereich).

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    im endeffekt wirst davon mehr haben:

50 freiminuten jeden monat in alle netze
    keine ag
    keine grundgebühr, da komplett erstattet

http://cgi.ebay.de/HANDYVERTRA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die dürfen doch gar nicht auszahlungsangebote machen bei o2 verträgen... ausserdem ists ein echt schwaches angebot hier gibts viel bessere (wert so 170€ pro ip50 vertrag) oder andere bessere bei ebay (z.b. ps3 für 0€ bei 2 verträgen)

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von David446
    mh was ich mich auch gefragt hab. Hier gibts callya karten mit 10 € startguthaben für 1,49 € ?
    Ist das normal ? Oder hab ich mich da nur verguckt ^^

Bei dem einen Anbieter bekommt man 15€ Guthaben auf 3 Karten + 30 €Bar.^^

• Genau! Bei O2 gibt es eine Anschlussgebühr, die ist meist frei. Aber bei Genion gibt es auch den "BEREITSTELLUNGSPREIS" in Höhe von 25 Euro. Der wird bei dem Angebot nicht erwähnt, fällt aber mit höchster Wahrscheinlichkeit an. Da der Anbieter das auch bei seinen Inklusiv-50 Tarifen anbietet, bin ich mir ziemlich sicher!

dennisshen
    Du musst wohl auch davon ausgehen, dass der Bereitstellungspreis auch bei dir anfällt!

• demichve
    Wo ist der Unterschied zwischen einer Bereitstellungsgebühr und einer Anschlussgebühr, abgesehen davon, dass es ein anderes Wort ist.
    Wörtlich genommen zahlt man für das Bereitstellen bzw. das Anschließen, was bei einem Mobilfunkvertrag meines Ermessens das gleiche ist.

Ansonsten könnten man ja auch woanders mit "ohne Grundgebühr" werben und nennt das ganze nur "monatlichen Bereitsstellungspreis von x Euro" (ohne diesen zu erwähnen).

Da nirgendwo von einer Gebühr die Rede ist, die der Kunde zu tragen hat, so kann der Kunde davon ausgehen, dass er keine Gebühr zu tragen hat.
    In Deutschland müssen meines Wissens alle Kosten für den Kunden erkennbar sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!