B/T: DBOX 1 für Sat

• Hallo,

ich biete hier eine DBOX 1 (Nokia) für Satellitenempfang an. Habe wegen Umstellung auf Kabel keine Verwendung mehr dafür. Hat immer problemlos funktioniert.

Will nicht mehr viel dafür haben, sie wäre eben zu schade um sie im Keller verstauben zu lassen.

Könnte ne Speicherkarte für S/// gebrauchen. (Memory Stick Micro), bin aber für alles offen ;)

Abholung im Raum SB möglich, ansonsten Versand nach eurem Ermessen.

Wie immer: Alle PNs werden beantwortet :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ist noch da! :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

• Als Orientierung:
    Mehr als 20€ will ich nicht dafür haben, also nicht so scheu ;) :top:

• 20€ ist VHB (!) und schon inklusive Versand!

Also los, das Teil muss weg ;)

• Hab das Teil jetzt doch noch ein paar Monate länger genutzt als geplant, funktioniert immer noch :top:

15 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen irgendwas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!