ZitatSo war das eigentlich nicht gedacht, sondern eher, dass du vielleicht auch noch ein paar Händler und Ersatzteillieferanten anschreibst, und das Ergebnis hier allen mitteilst.
Hatte damals schon für den Pundit den Großhändler angeschrieben. Aber der hat mir ziemlich abfällig erklärt, dass er nicht an Privatpersonen verkaufen würde.
Daher auch meine Hoffnung einen "normalen" Händler zu finden. Über die Großhändler scheint das nix zu werden...
Also warum nicht hier im TT nach einem Händlern suchen?
ZitatWas hat deine PN an den Anbietenden von 2006 aus dem Werbeforum gebracht? Hat er dir schon geantwortet?
Leider keine Antwort bis jetzt...
Das war übrigens damals die Antwort von Asus:
Aber wenn du magst, kannst Du's nochmal probieren die zu kontaktieren. Oder vielleicht kennst Du ja einen Händler der dann bei dem bestellen könnte? Denn an Privatpersonen scheinen die ja nicht zu verkaufen...
ZitatAlles anzeigenhallo
Laut der Information des Vertriebs ist die DISTRIBUTION COS AG in der Lage auch für die älteren Barebones Ersatzteil zu bestellen.
http://info.asus.de/csm/wtb/desktop/Desktop.html
Best regards / Mit freundlichen Grüssen
Aber wenn ich einen Lüfter bekommen sollte, werde ich das natürlich hier posten! ![]()
[EDIT] Habe gerade nochmal bei COS angerufen, und die haben nur für den Pundit einen Lüfter. Aber verkaufen halt nur an Händler, daher sagen die mir auch den Preis nicht. Fürs M5N bzw. Z33 haben die keine Lüfter... ![]()