Knaller Handy Angebote!

• Zitat

Original geschrieben von Sungam
    Sind nun andere Geräte möglich oder nicht?

Andere Geräte sind natürlich möglich - zu den normalen Konditionen der Webseite, nicht zu den verbesserten Konditionen dieses Sonderangebots.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo,
    ist auch eine Direktauszahlung für die 18 Monate (2 x 18 x 9,95€ = 358,20€) möglich und dann in Verbindung mit TomTom One?
    Denn wenn Ihr mal in einem halben Jahr nicht mehr da seid, was ich Euch nicht wünsche, wird sich für die Auszahlungen nieman kümmern.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Denn wenn Ihr mal in einem halben Jahr nicht mehr da seid, was ich Euch nicht wünsche, wird sich für die Auszahlungen nieman kümmern.

Wo steht denn, dass erst nach 6 Monaten erstattet wird?!?

Zitat

Die Gutschrift wird 6-8 Wochen nach Freischaltung in einer einmal Zahlung aufs Konto des Antragsstellers überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von saguljai
    Zitat:Bestellungen müssen bis 31.03.08 getätigt sein!

das heißt bis dahin muss auf eurer website bestellt sein?
    Die Verträge können auch später(1-2 Tage oder so) ankommen?

Das würde mich auch Intressieren!?!

• Re: Ausweis

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    - mit der Flatrate kläre ich morgen

Was kam dabei raus? :)

• muss man einen Dou nehmen?
    Und was ist wenn ich den TomTom GO 720 T nehmen möchte sehe ich das richtig das ich dann 59 € zahlen muss aber die Grundgebühren für die 24 Monate zurück bekomme?

• Re: Ausweis

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    - mit der Flatrate kläre ich morgen

Würde mich auch brennend interessieren. Auf den Plakaten mit denen Debiltel wirbt schreiben sie ausdrücklich "bei dug, im Fachhandel oder unter http://www.debitel.de" - insofern ist die Aktion nicht grundsätzlich auf Debitel und die Debiltel-Läden (=dug) beschränkt.

Außerdem ist es ja auffällig, dass die Debitel-Angebote für die bei MM und Saturn geworben wird derzeit alle auf die anderen drei Netzbetreiber beschränkt sind. Heißt wahrscheinlich andere interne Sub, aber kein Ausschluß an sich.

Dazu kommt, dass es ja kein "Aktionstarif" an sich ist, sondern dieverse Tarife, die während des Zeitraums bis zum 17.4. gebucht werden, von daher würde ich damit rechnen, dass wenn O2-debitel-Verträge geschaltet werden können zu dem Kurs sie auch die WE-Flat enthalten.

Aber maßgeblichist natürlcih, was das Fonmarkt-Team dazu sagt, wenn es was sagt ;)

Btw., wie würde das eigentlich laufen wenn ich eine Debitel-D1-Prepaid auf den Debitel-O2-Vertrag portieren wollte - kriegen die das in einem Rutsch hin? Denn offiziell gekündigt habe ich die PP noch nicht...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hast du mal gelesen Telenewbie ? Dann würdest du die antwort nämlich kennen und müsstest nicht Fragen!

Das Angebot gilt nur mit den oben erwähnten Geräten! Andere kannst du über die Mediaversand HP bestellen , dann gibts aber keine Erstattung für die Tarife...

lesen ist doch echt nicht zu viel verlangt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!