S100 große Bilder und animierte Bilder

• Ich habe ein S100 und suche dafür das NY Logo (I - rotes Herz - NY), möglichst animiert. Im Logo Forum war Neo so nett , mir ein Logo reinzustellen. Ich krieg das allerdings in dem Format nicht aufs Handy (mit der Software Easy GPRS). Daür muß ich 128 x 128 speichern und dann ist die Qualität nicht sehr gut. Ein animiertes Logo wäre natürlich noch besser. Da weiß ich aber auch nicht, wie ich das aufs Handy bekomme (Falls jemand eines hat oder eines erstellen kann - ware schön). Kann mir jemand helfen?

• Wie währe es gewesen Neo eine PM zu schreiben? Oder im gleichen Threat nochmals danach zu fragen?

Bzw. Hast du eine Infarotschnittstelle an deinem Cpu ? Oder ein Datenkabel?

• Ich habe mit NEO ja schon korrespondiert. Er ist aber kein S100 Experte. So viel ich weiß kann mannur 128x128 Bilder auf das S100 laden. Also falls da jemand das Logo in guter Qualität hat, wäre ich dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von tomundjerry
    Ich habe mit NEO ja schon korrespondiert. Er ist aber kein S100 Experte. So viel ich weiß kann mannur 128x128 Bilder auf das S100 laden. Also falls da jemand das Logo in guter Qualität hat, wäre ich dankbar!

You´ve got Mail ;)

• Zitat

Original geschrieben von Glitzerman
    wieso soll neo das machen kannst mit photoshop oder freeware programme für gif selber die größe zurecht schustern.

Hey, kein Problem. Ich mach das doch gerne !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!