Problem mit Amazon-Account: Passwort!!!

• Hallo Leute!!

Ai Ai Ai ... was für ein Stress. Ich habe heute Abend zum ersten Mal 2 PS3 Spiele bei Amazon gekauft (bei so Drittanbietern). War ja alles wunderbar und ohne Probleme.

Dann fiel mir auf, dass mein Passwort doch ein bisschen zu kurz ist, so dass ich das Passwort geändert habe. In dem neuen Passwort war dann das Sonderzeichen "-" (Minus) [keine Ahnung ob das etwas ausmacht]. Ich habe dann auch die Bestätigung per Email für eine erfolgreiche Änderung erhalten.

Jetzt etwa 2 Stunden später wird das Ganze nicht mehr erkannt. Ich bin mir natürlich sicher, was für ein Passwort das ist, da ich dieses auch in anderen Verschlüsselungen verwende.

Ich habe dann diesen Link "Passwort vergessen" angeklickt, dann kommt die Info: Geben Sie die zu Ihrem Amazon-Konto gehörende E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie dann auf "Weiter". Wir senden Ihnen per E-Mail einen Link zu unserer Webseite, auf der Sie ganz einfach Ihr neues Passwort anlegen können

Email Adresse eingegeben( keine Email bekommen) und dann kommt die Info:

Es ist uns leider nicht möglich, Sie allein anhand Ihrer E-Mail-Adresse zu erkennen. Bitte weisen Sie sich aus, indem Sie sämtliche folgende Fragen beantworten. Anschließend bitten wir Sie darum, ein neues Passwort anzulegen. Statt der Beantwortung aller Fragen haben Sie die Möglichkeit, ein neues Konto anzulegen

Die darauf folgenden Fragen möchten dann die letzten 5 Ziffern der Kreditkarte, den Kreditkartentyp und die PLZ. Ist ja alles wunderbar NUR HABE ICH LEIDER KEINE KREDITKARTE!!!

Kann mir jemand sagen was da abgeht? Ist ja schon schlimm genug, dass mein Passwort bzw. Email Adresse nicht erkannt wird (obwohl ein paar Minuten vorher die Änderungsbestätigung kam), dann kommt auch noch das Problem, dass die mir kein neues zuschicken wollen.

Hat jemand sowas erlebt? HILFE :(

Danke schonmal!!!

SNOOOOOP

• Und wer soll dir da jetzt weiterhelfen außer dem Amazon-Kundenservice? Per E-Mail, Telefon oder auch per Rückrufservice.

A propos, kann ich dir ein paar Ausrufezeichen abkaufen?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    So ein Neuling und schon so ne große Klappe

Kannst du mir Tipps geben? Nein? Also halt deine Meinung bitte zurück.

Danke!

Oh, schon ein Profi und immer noch zu ..., um alles in einen einzigen Beitrag zu packen? Wie war das mit dem Glashaus? Aber lassen wir das.

Und ob ich Tipps geben kann? Ja, hatte ich. Ist problemlos nachlesbar. Einfach meinen Beitrag Wort für Wort aufnehmen. Seltsamerweise machst du mich an und bedankst dich bei dem, der den gleichen Tipp erst nach mir gibt.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!