Hallo Leute!!!
Die Handysucht schlägt wieder Alarm nach etwas Abwechslung :D:D:D
Ich möchte mein Nokia N95 8GB in sehr gutem Zustand gerne tauschen und wenn sich nichts finden sollte, notfalls verkaufen. Das Handy hat kein Branding und als einzige (ich nenne es mal vorsichtig) "Macke" sind 2 Staubpünktchen auf dem Display, die die Nutzung natürlich keinesfalls beeinflussen.
Lieferumfang:
-> Nokia N95 8GB
-> OVP
-> Akku
-> Rechnung von Ende Februar
-> Headset/Kopfhörer (unbenutzt)
-> Adapter für Headset (unbenutzt)
-> USB Datenkabel
-> TV-Kabel (unbenutzt)
-> Ladekabel
-> Software
-> Handbuch
RotateMe ist bereits darauf installiert (+ signiert). Durch ein Softwareupdate bei Nokia ist der Spiderman Film gelöscht worden.
Tauschhandy-Bedingungen: Guter Zustand, Rechnung für mind. 20 Mon. Garantie, OVP + gesamtes Zubehör, kein Branding, kein Simlock/Netlock. Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit nem K750i. Interessiert bin ich NUR am Nokia N82, dem normalen N95, N93i, E90 (flache Tastatur), SE W960i, Samsung G800 und LG Viewty.
Was Zuzahlungen angeht, kann man sich einigen. Am besten wäre ein persönliches Treffen, beispielsweise in den Gebieten Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Wuppertal usw. Falls sich kein angemessenes Tauschangebot finden sollte, kann man später dann über Verkauf reden.
Ich bedanke mich schonmal für Angebote!!!
SNOOOOOP