Motorola oder SE Handy

• Hallo,
    ich suche ein neues Handy, da ic bis jetzt immer nur Nokia oder Samsung Handys hatte soll es diesmal ein anderer Hersteller sein.
    Ausgeben möchte ich max. 250 €.
    Farbdisplay wäre schön und das Handy sollte auch schnell auf Tastendruck reagieren. Kamera ist nicht wichtig, eine gute Akkulaufzeit schon. Ausserdem sollte der Kalender brauchbar sein inkl. Terminerinnerung. UMTS wäre auch nice to have!

Gruß

• Die Anforderungen sind doch etwas allgemein ;)

Ich würde einfach mal das Sony Ericsson K770 oder T650 empfehlen, sind beide im Preisrahmen und man kann damit imho nicht wirklich viel falsch machen. Bei Motorola habe ich mich nie wirklich an das Menü gewöhnen können. Aber wenn du z.B ein Klapphandy willst, würde ich eher zu Motorola greifen, da siehts bei SE leider mau aus.

Grüße

• Wenn es um die Empfangseigenschaften geht, dann ist Motorola meiner Meinung nach ungeschlagen. Sony Ericsson kann da nicht mithalten. Bezüglich der Menüführung würde ich aber auch eher zu Sony Ericsson tendieren.

• Da die Zukunft von Motorola- Handys doch etwas ungewiss scheint würde ich dir auch zu einem S/E raten, das K770i wäre da sicher eine gute Wahl, wenn du mit der Tastatur vom K810i klar kommst wäre das auch eine Überlegung wert.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ist die K-Serie nicht die Foto Serie der SE Modelle?

Ja, die vorgeschlagenen Modelle erfüllen deine Anforderungen, die Cam musst du ja nicht nutzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!