t650i und viedeotelefonie

• Hi,

ich habe hier ein Problem und habe hier nicht die richtige Info gefunden.

Ich möchte mit meinem T650i Videtelefonie über UMTS nutzen. Jedoch kann ich keine Videotelefonie nicht durchführen , obwohl ich das Umts Netzzeichen auf dem Display habe. Was mache ich falsch ? Muss ich extra etwas einschalten , damit ich über die Frontcamera Bildtelefonie nutzen kann? Wie kann ich eigentlich wie bei manch anderen SOnyericsson Handys die Frontkamera aktivieren ? Geht das überhaupt? Finde nichts!

Viele Dank für Eure Hilfe im vorraus.

• Normalerweise kannst du nach dem Eingeben der Rufnummer über den "Optionen"-Softkey Videoanruf auswählen.

Wichtig ist natürlich das der Dienst auf der Karte freigeschaltet ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke für Deine Antwort. Der Dienst ist freigeschaltet. Ich gebe die Nummer ein und wähle dann über Softkey Videotelefonie. Mit meinem N73 klappt das ohnen Probleme. Bricht aber immer ab, kann ich eigentlich wie bei anderen Geräten die Frontkamera aktivieren ?

• ok, das klappt, aber irgendwie klappt der Videoanruf nicht. Klappt das beim K850 über Softkey?

Gruss

• Ich nutze keine Videotelefonie...

Hat der Angerufene denn UMTS Empfang?

Gruß bungee1

• Ja, er hat auch das T650i , hat aber das selbe Problem. Sitzt direkt nebenmir , beide Geräte mit UMTS Empfang und Videotelefonie geht nicht. Kann es vielleicht sein, dass es überhaupt nicht geht beim T650i?

• Re: t650i und viedeotelefonie

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Jedoch kann ich keine Videotelefonie nicht durchführen , obwohl ich das Umts Netzzeichen auf dem Display habe.

Wenn man den Satz richtig interpretiert (zweifache Verneinung gleich positive Aussage) sollte es eigentlich funktionieren :D
    Sorry für Offtopic...
    Leider kann ich bei dem Problem nicht behilflich sein, da ich weder das T650i noch Videotelefonie nutze, aber ich konnte mir das obige nicht verkneifen.
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Ist die Karte des Gesprächspartners denn für Videotelefonie freigeschaltet?

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!