Panasonic TH-42PX60E, 42 Zoll Plasma

• Verkaufe einen 42 Zoll ( 107cm ) Plasma von Panasonic, Modell TH-42 PX60E.
    Kaufdatum 28.12.2006, Restgarantie bis 12/2008.
    Inklusive Standfuß TY-ST42P600W, das ist der Sockel mit Drehfunktion in der Mitte und nicht der günstige Standfuß mit den zwei Halterungen bzw Standfüßen links und rechts.

Alles in der Farbe silber.

Der Plasma funktioniert einwandfrei, ist sehr gepflegt und kommt aus einem Nichtraucherhauhalt.

Originalrechnung und sämtliches Originalzubehör inkl. Fernbedienung wird mitgeliefert.
    Keine Einbrennungen oder sonstigen Fehler.

Verkauf, weil ich mir einen 50 Zöller geholt habe.

Ausstattung:

HD-Ready, Auflösung 1024 x 768, 576, 720P und 1080i
    Kontrast 10000:1
    DVB-T Tuner und Analogtuner
    2 x HDMI
    3 x Scart
    VGA-Eingang
    Y/B/R Komponenenteneingang
    Audio-In und Out Chinch
    S-VHS, Video und Audioeingang auf der Frontseite hinter einer Klappe

Der Plasma macht wirklich in sehr gutes SD Bild, über die HD Funktion brauch ich glaube ich nichts zu sagen.
    Ist der ehemalige Testsieger bei diversen Vergleichstest und kann immer noch mehr als mithalten mit den aktuellen Geräten.

Versand ist leider nicht möglich, ich habe keinerlei Verpackung mehr dafür.
    Somti nur Selbstabholung oder der Käufer kümmert sich um den Versand inklusive Verpackung.
    Wie immer bei Privatverkäufen, ich übernehme keinerlei garantie oder Gewährleistung, versichere aber die einwandfreie Funktionsfähigkeit des Gerätes und den oben beschriebenen Zustand.
    Bei Abholung kann sich der Käufer natürlich gerne davon übrzeugen, Gerät ist angesschlossen und kann ausprobiert werden.

Standort: Bereich zwischen Köln und Düsseldorf

Eventuell kann gegen Kostenübernahme der Plasma in einem Umkreis von ca. 100Km auch von mir angeliefert werden.

Preis: 700,- Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!