VF Stars Werbung / Rahmenvertrag

• Moin Moin!

Da ich meine Eltern in unserem Rahmenvertrag bei VF unterbringen möchte, aber zeitgleich die 10.000 Paybackpunkte mitsammeln will stellt sich mir folgende Frage(n):

Ich muss ERST einen Vertrag mit Vodafone abschliessen und DANN die Aufnahme in den Rahmenvertrag beantragen, richtig?

Wenn ich dann das N73 mit dem Tarif "SuperFlat" kaufe, kostet das Handy 1€.. Kann ich dann z.B. 2 Tage später in den Rahmenvertrag wechseln? Oder "sperren" die das dann eine gewisse Zeit lang, wegen dem niedrigeren Handypreis? Oder kann ich die Verträge gar erst nach 2 Jahren in den RV hiefen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Hallo,

ich denke das kommt auf den RV drauf an.

Mein MobFu Vertrag ist auch in einem RV und da kann man definitiv nur Neuverträge
    rein portieren - keine bestehenden VF Verträge, auch nicht bei VVL.
    Die Vertragsabwicklung übernimmt bei mir eine spezielle Abteilung die mit Privatkunden absolut gar nix zu tun hat.

Unabhängig davon glaube ich nicht dass man ohne weiteres im "teuren" Tarif ein "günstiges" Handy abgreifen kann um dann in einen "günstigen" Tarif zu wechseln.
    Da gibt es sicher Sperrfristen oder ähnliches.

Von daher würde ich Vorsicht walten lassen und mich vorher
    über den RV genauestens informieren dem Du "beitreten" möchtest.

Achja: Das VF Stars Programm ist in manchen RV's auch deaktiviert.

Liebe Grüße

Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!