[VK:] Displays f Kaiser, Orbit 1+ Vario 1/ PS3 Games Uncharted/NfS ProStreet

• Hallo liebe TTler,

aufgrund kurzfristiger studentischer Finanzengpässe biete ich (stehe im Vertrauenslistenthread) folgende Sachen zum Verkauf an:

Die Preise sind alle incl. Versand (per Einwurfeinschreiben, nachverfolgbar)

Displayeinheit inc. Touchscreen für Orbit 1 und baugleiche (60H00071-00M)
    Neu, nie verbaut
    -FP 69 Euro

Displayeinheit inc. Touchscreen für MDA Vario 1 und baugleiche (60H00056-00M)
    Neu, nie verbaut
    -FP 69 Euro

Displayeinheit inc. Touchscreen für HTC Kaiser/ (60H00091-00M)
    (original aus Vario 3, leicht gebraucht)
    -FP 79 Euro

Original-Acku 1350mah "Kais160 von Samsung" (kein billiger Nachbau) für Vario 3, Kaiser, Tytn2: , einige Male als Ersatzacku genutzt.
    -FP 59 Euro

Uncharted (deutsch) für PS3 nagelneu, noch in Folie verschweisst
    -FP 44 Euro

Need for Speed Prostreet für PS3 ,gebraucht
    -FP 40 Euro incl.

Die Preise sind eigentlich als Festpreise gedacht.

Sollte sich jemand mit den vorgeschlagenen Preisen nun überhaupt nicht einverstanden erklären, bitte eine PN. :top:

Sollte Jemand mehr als eine Sache kaufen, können wir auch sehr gerne über einen Rabatt reden.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Ab jetzt auch realistische Preisvorschläge erwünscht.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zu teuer oder kein Interesse?

Wenn Euch der Preis zu hoch ist, schlagt etwas vor.

lange bleibts nicht mehr hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!