Eteleon führt eine nationale Handyflatrate in alle Netze für unter 60 Euro an. Genutzt wird das T- Mobile Netz.
Handyflatrate für alle Netze im T- Mobile Netz für unter 60 Euro
-
-
-
Hier ein funktionsfähiger Link: http://www.eteleon.de/shop/ang…ndyflatrate_in_alle_NETZE
Typisch eteleon. Es ist KEINE Flat für unter 60.- €. eteleon schreibt nur monatlich 20.- € aus seiner Provision gut, so dass man bei 59,95 €/Monat heraus kommt. Wobei dieser Preis schon "früher" durch Händlerauspresse zu erzielen war, nun aber dem breiten, verhandlungsfaulen Markt dargeboten wird.
Was aber unbedingt zu beachten ist, der Tarif kommt von DEBITEL und ist somit AGB-technisch erfahrungsgemäß weit weg vom Original.
(Man sehe und staune, wieviel Luft in den vermeintlich ausgelutschten Flats noch so drin ist...)
-
Ich frage mich gerade ob überhaupt der Tarif mit Debitel gemeint ist und nicht der originale Vertrag. Kann es nämlich sein, dass der Debitel Max L schon vorher für 59,95 Euro durch Gutschrift angeboten wurde?
PS.: Der Link oben geht bei mir.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!